Beiträge von sfred

Welche Infos?
    Verfügbarkeit erfragst Du am Besten beim Teileverkauf einer BMW Werkstätte.
    Aussehen tut es im Prinzip wie die Systeme für dem 1er und die E9x Serie. Interessant ist nur der vormontierte Kabelbaum und eine Anleitung für den Heimwerker-King.
    Der Platz im Kofferraum wie beim E90/E91/E92/E93 ist ja jetzt schon mit Navi-Rechner und Sicherungsdose belegt. Bleibt also nur Kofferraum hinten links , bei dem Werkzeugfach / Staufach übrig.

Genug Infos?

Freundlichen Gruss an die Hi-Fi Fans

Servus,
    ich habe beide Adapter einen im E93 und einen im F30.
    Da bei beiden die Armauflage geschlossen ist, hört man den Miniventilator nicht. Nur das iPhone 4S meiner Frau ist etwas
    kühler beim entnehmen als mein 4er. Wieviel Temperaturunterschied in Graden ist kann ich Dir nicht sagen.
    Meiner Erfahrung nach, gibt es den Snap-In mit Lüfter nicht mehr zu kaufen (In Wien zumindest)

Liebe Grüße

Hi,
    der einzige Schwachpunkt ist das Scheppern der Schweller oder ähnlichem am Unterbau.
    Ist von innen nicht zu hören, außen klingts wie ein brustkranker aufgemotzter Polo.
    Muss ich mir noch genauer ansehen. In unserem E93 gibt es das nicht.

Gruss Fred

Hi Leute,
    ich würde RUnOnFlat Winterreifen nehmen. Ohne schwimmt das Ding fürchterlich.
    Habe meinen am 29.2 bekommen und auf RF 17er getauscht , weil das Auto fuhr wie ein Käfer mit Spikes.

Also , Vorsicht, jeder muss da selbst entscheiden oder ob er sich für den Unterschied von 400€ dann täglich ärgert.

P.S , da war noch Winter!

Gruss Fred

Hi, genau.
    wenn die musik ausgeht spielen wir zuerst vom iPhone weiter und danach (16000 kilometer später) von der 12GB Festplatte des CIC.
    Verdammt, das Ding hat ja einen CD Spieler auch noch!
    Zu allerletzt geben wir uns dann eine Musik-DVD live (dank Codierung natürlich während der Fahrt)

Viel Spaß noch allen Musikliebhabern
    Fred

Die Frage ist nur , wie viele Titel man mithaben will, nicht wahr. Und wie schnell man dann einen Titel findet unter den 180000 Tracks, haha

Hi,
    erstens richtig was Du da schreibst, auf der anderen Seite funkt ja ein Hub ohnehin nicht, weil die Auswahlmöglichkeit welches Device verwendet werden soll, im CIC fehlt. Also nix wie am PC , Laufwerk E,F,G....
    Bei den Festplatten ist halt immer die Gefahr der Temperaturen, Luftfeuchtigkeit und Erschütterung. da gehört sehr viel Glück dazu...

Grüße Fred