Beiträge von sfred

Hello @all
    etwas konfus ist die Sache schon.
    Einmal hat der Verstärker 375W,im Katalog 420W , einmal 4 Kanäle und dann wieder 6 Kanäle mit DSP.
    Glaube die Leistung halt mal so, mit einer Zuleitung mittels 4mm2 Plus-Kabel.
    Die Produktmanager sind sich mit den Technikern einig geworden.

Gruß Fred

Hi,
    bei mir gab es noch keinerlei Reaktion von BMW Wien.
    Interessant ist jedoch die These, dass das Sitzblech von der Oberseite wahrscheinlich unsichtbarer und stärker rosten könnte.
    Wird ja durch den Schaumstoff und vielleicht etwas Schweiß doch feuchter gehalten wie die Unterseite. Inwieweit da Lederbezug hilft entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ob da bürsten und pinseln hilft?

Ach ja, EZ Februar 2012 / 32500km

Hi,

sicher ein gutes Teil.
    Schon mal wirklich Videos abgespielt?

Mit iPhone4s und MediaAdapter (sogar mit Lüfter) gehts nämlich nicht. Nur Musik mit Anzeige der Coverfotos.

Das geht vom USB Stick auch.

Gib uns bitte Bescheid.

Gruß aus NÖ :thumbup:

Hi,
    finde ich auch spannend. Vor allem wie es klingt mit den brustkranken 16cm Bass Lautsprechern unter den Sitzen. DIE sind eigentlich der Schwachpunkt!
    Trotzdem Viel Spaß und viel Erfolg bei der Montage.

Mir bleibt nichts erspart. Auch rostig. Meine Kutsche dürfte anscheinend alles ausfassen was es so gibt an Krankheiten.
    Erst das Lenkradflattern , (Aussage : da sind Sie wo drübergefahren, da alle 4 Felgen einen Höhenschlag haben...)
    Jetzt Rost..
    Schauen wir mal.

Jop scheint genau so zu sein, habe auch diverse Formate Probiert. Hab mal irgendwo gelesen das wohl nur FAT 32 gehen soll, aber halt auch nicht bei Festplatten. Werde es auch mal mit nem großen Stick versuchen :rolleyes:

Hi to all,
    das 32 GB Limit mit den USB Sticks kann ich NICHT bestätigen. fahre seit 4 Monaten mit einen 64GB Stick in der Armauflage.

Servus,
    keine Ahnung, erfahre ich erst im Frühjahr. Es waren die Sommerräder.
    Eine Änderung gibts es aber , wie Du schreibst, es wird ein Schwingungstilger am Vorderachsträger (VAT) verbaut.
    Dies ist aber für die Reklamationsfälle nicht vorgesehen, zuviel Aufwand!

Gruss Fred

So Leute,
    gestern von BMW Wien abgeholt. Es gibt eine Verfahrensanweisung, wie im Reklamationsfalle, die Räder zu "matchen" sind eine Feinwuchtanleitung.
    Dies war a.) nicht bekannt, b.) eigentlich nicht gerne durchgeführt.

LG Fred

In Österreich gilt sogar 36 Monate gratis, siehe Website BMW at

Das Dienstepaket BMW ConnectedDrive gibt es für sechs Monate kostenlos. Bei Fahrzeugen mit Navigationssystem Professional (SA 609) und Bluetooth Handyvorbereitung Business (SA 633) ab dem Produktionsdatum September 2008 (X5 und X6 Oktober 2008, X3 September 2010) ist die Nutzung der Dienste von BMW ConnectedDrive für drei Jahre ab Produktion enthalten. Anschließend an die kostenfreie Testzeit ist für die Nutzung der Dienste von BMW ConnectedDrive eine Gebühr von 250 € pro Jahr fällig. Für den BMW X3 gilt aufgrund eines geringeren Umfangs verfügbarer Dienste eine reduzierte Jahresgebühr von 175 €.