Also ich muss das Thema nochmal hervorkramen.
Mich hat am Fr ein i8 auf der Autobahn überholt.
Ich weiß ja nicht was die gemacht haben, aber für nen 3 Zylinder hat sich der echt super angehört.
Beiträge von B_etz
-
-
Zitat
Ich will euch ja nicht die Vorfreude vermiesen
aber ich glaube nicht das da noch etwas kommt, BMW will doch seine überteuerten Blenden verticken.
100% kommt da was. es gibt auf der ganzen Welt keine bessere Quelle für Performance Auspuffanlagen wie ich sie hab:D -
Zitat
Gibt es hierzu schon etwas neues?`
nein noch nicht. wird denk ich bis Ende 2014 dauern.
muss ich nochmal nachfragen wenn ich meine Informanten wieder treffe -
Zitat
Ja wie gesagt, der 4er ist erstaunlich fair bepreist, wenn man sich die Preise des 6ers mal verglichen zum 5er ranholt. Wobei der 3er natürlich auch wesentlich mehr Gleichteile zum 4er aufweist als 5er und 6er.
Ich bin sehr gespannt auf das 4er GC. Wenn der live so gut aussieht wie auf Fotos steht der oben auf meiner Liste
Grüße
Sven
er sieht noch besser aus.
auf den Fotos hat er mir nicht wirklich gefallen, aber in live bin ich schwer begeistert.
wirklich ein Traum -
Zitat
Habe nächste Woche einen Termin werd da auch fragen
Bei mir is zusätzlich noch der Kühlmittelsensor defekt zeigt die ganze Zeit an das zu wechslen ist obwohl der Behälter voll ist...
wirst zu 90% nicht betroffen sein:) -
nein das Meiste macht BMW selbst.
das Teil das evtl defekt ist kommt aber vom Zulieferer. (vorausgesetzt ich rede vom gleichen Rückruf wie ihr) -
müsste normal egal sein.
kommt aufs BJ an:) -
Zitat
Ist doch seit dem E46 Standard beim M3 !?
Ist wirklich schon seeeehhhrrr alt;) -
also ich arbeite in der Abteilung wo das Hinterachsgetriebe gebaut wird.
so weit ich weiß zählt der Rückruf nur für Fahrzeuge in Amerika.
zumindest sollen nur Hinterachsgetriebe die nach Amerika geliefert wurden betroffen sein. -
ich find beim 3er sehen sie gar nicht schlecht aus.
beim 5er hingegen sind sie völlig fehl am Platz