Hier gibt es zumindest so einen ähnlichen Fall
Vll hilft es dir ja weiter!
Uhrzeit läuft nicht richtig weiter
Beiträge von B_etz
-
-
Nein werden sie nicht.
Eig ist das Einfahren sowiso eher schlecht für den Motor.
Hab da mal einen interessanten Bericht drüber gelesen. Weiß aber nicht mehr wo. -
scheiße der hört sich echt geil an
-
funktioniert mit allen Modellen.
auf manche Fahrzeuge bekommt man mehr auf andere wieder weniger Prozente. -
naja gut ich glaub euch jetzt mal;)
aber einleuchten wills mir einfach immer noch nicht.:D -
Ja Outside steht wirklich drauf.
ABer was mir nicht einleuchtet ist das unterschiedliche Profil.Bei meinen nicht Laufrichtungsgebundenen Reifen verläuft das Profil in die gleiche Richtung.
Bei diesen hier genau entgegengesetzt. -
Hallo liebes Forum,
ich hab ein kleines Problem.
Als ich letztes Wochenende die Sommerreifen meiner Eltern aufzog ist mir aufgefallen das auf einer Seite des Fahrzeuges der Laufrichtungspfeil der Reifen in die falsche Richtung schaut.
So also ab zum Händler. Dieser meinte aber heute das dies schon so stimme und das dieser Pfeil nichts mit der Laufrichtung zu tun hat.
Ich kann das aber beim besten Willen nicht glauben, da das Profil überhaupt nicht übereinstimmt und da dieser Pfeil für mich immer noch die Laufrichtung ist.
Bei meinem e91 ist das Profil auf jeder Seite gleich. Aber hier ist es ja genau entgegengesetzt.
Bei den Reifen handelt es sich um die originalen Bridgestone Potenza S001 in 225/45 R17 rundum.Das erste Bild ist der Reifen der Fahrerseite, das zweite der Pfeil dieses Reifens
Das dritte ist der Reifen der Beifahrerseite und Nummer 4 sein Pfeil -
gibts ja nicht.
der der uns überholt hat war echt laut:what: -
Kommt da jetzt schon was - oder erst in ein paar Jahren für den Diesel? Gib mal einen zeitlichen Rahmen - wenn du nun schonmal so gut Kontakte hast. Meinen Infos bis jetzt zufolge kommt erstmal nichts für den Diesel. ich hätte natürlich lieber, daß ich mich irre.
Gruß Mario
Anscheinend Ende 2014 bis Anfang 2015. so in dem Dreh.Ich hoffe nur wirklich das das Projekt nicht eingestampft wird, sonst steh ich da wie der größte Depp
-
hört sich in echt wirklich so super an.
durfte ihn auch schon mal live hören