Beiträge von B_etz

    Da hat der Alpina Diesel ja echt den neuen M3 nass gemacht, in einem mehr als objektiv-faieren Vergleich. Aber das schlimmste ist echt die Isolierung des Motor- bzw. Auspuffgeräusches, da hat BMW auch mal wieder gespart. Der Krach, welcher aus dem Auspuff des ///M kommt, schalt sogar in die Fahrgastzelle des selbigen hinein :fail:


    Objektiv-faire war der Vergleich allerdings nicht.

    • Der Tank des D3 war komplett leer. Der vom M3 halb voll
    • D3 startete mit Launch Control, M3 allerdings nicht
    • und der M3 war im Effizienz Mode unterwegs, nicht im Sport +

    1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F30 330d
    2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F31 328i
    3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F32 428i
    4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328i


    Ich war so frei und habe noch die Modellreihe eingefügt 8)


    du hast von dom_power und von thorstenausw die Modelle vertauscht!!


    1. dom_power | Carbon glänzend | 2x Türgriffe + Lüfterumrandung links + große Dekorleiste | BMW F31 328i
    2. thorstenausw / Carbon glänzend / alle 7Teile der Interieur Leisten | BMW F30 330d
    3. Okley | Carbon glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F32 428i
    4. Wolf | Carbon Glänzend | Lüfterumrandung links + große Dekorleiste + Leiste um das iDrive | BMW F30 328i

    Ich hab letztens noch nen anderen Test im Internet gesehen (weiß aber nicht mehr von wem)
    Und da ist der m3 auch sehr gut weggekommen.
    Und ich denke nicht das BMW alle Journalisten gschmiert hat.
    Also wird schon was dran sein

    Falls Du den Streifen unten auf beiden Türen meinst, den haben glaube ich alle drei M3, beim roten steht man es am deutlichsten, aber auch beim schrazen sieht es ähnlich aus.


    Da gleichzeitig auch die hinteren Radläufe bei allen verdächtig glänzen, wurde ich eher von einer Steinschlagschutzfolie ausgehen, wobei man dann nicht zum teuren (weil matten) Spezialprodukt gegriffen hat.


    nein er meint die Beifahrertür.
    hier sieht man einen großen Farbunterschied :rolleyes:


    Hatten wir ja schonmal. Das wird BMW reichlich Kundschaft kosten! :cursing:
    Die Frage ist nur, wird es schon zum F30 Facelift passieren oder "erst" zur Folgegeneration.


    Das glaube ich eher weniger.
    In manchen Foren haben die Leute ja schon fast gemeint BMW geht pleite durch den Wegfall der 6 Zylinder Sauger.
    Naja wir verkaufen jetzt mehr Autos als je zuvor.
    und genau das gleiche wird passieren wenn der 6 Zylinder komplett aus der 3er Reihe fällt.
    Alle werden schimpfen und jammern und letztendlich kaufen sie trotzdem wieder :rolleyes: