Beiträge von B_etz

Zitat

Für rund 40K gibt es beim BMW Händler Jahreswagen mit meistens praktisch voller Ausstattung. das Auto ist fast 3 Jahre alt, viel, viel zu teuer...da glaubt jemand, das nach 3 Jahren noch Leute für das Tuning einen Aufpreis bezahlen :)

Grüße
    Sven

Das stimmt nur sind die meisten Tourings, kein M-Paket und schwarz. Das will ich eig beides nicht

Ja das mit dem teuersten Auto ist mir auch schon aufgefallen.
    Wie gesagt das lass ich lieber bleiben. Kommt mir alles irgendwie komisch vor.

Zitat

65k ist Dir zuviel? :D

So ein Wagen von nem nicht BMW Händler, dieses Tuning und dann sowas auf der FB Seite ... da würde ich auch Abstand nehmen :rolleyes:

Ich wär für 70^^

Irgendwie erinnert mich das alles an dein Auto:D

Ja da er 08/12 gebaut wurde muss es CIC sein.
    Deiner hat mir mittlerweile schon zu viel km drauf. Das wird nichts mehr^^

Hab mir gerade seine Facebookseite angeschaut und irgendwie hat da noch nicht 1 Deutscher was reingeschrieben^^
    Ich glaub das lass ich lieber bleiben.

Das mit dem Vertragshändler wär mir auch am liebsten.
    Nur langsam bin ich echt am verzweifeln. Eine nicht schwarze Limosine mit M-Paket und meinen ganzen Wünschen zu finden ist gar nicht so einfach^^

Das mit dem Auspuff ist mir auch schon aufgefallen.
    Hab ihn telefonisch nicht mehr erreicht deswegen hab ich ihn mal angeschrieben, weil über die Vorbesitzer auch nichts drinsteht

So liebes Forum.
    Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem 330d bin, bin ich jetzt über diesen Wagen gestolpert
    330d
    Irgendwo ist doch bei dem Fahrzeug ein Hacken oder?
    Für meinen Geschmack ist dieser deutlich zu billig.
    Irgendwie kommt mir der Händler spanisch vor. Vlt weiß da ja einer mehr drüber.