Es reicht das M Aeorodynamik-Paket.
Das entspricht dann dem M-Paket ohne Interieur.
M Performance Aerodynamik Paket sind ein zusätzliches Schwert an der Front, ein Seitenschwelleraufsatz, eine kleiner Heckspoiler und ein anderer Heckdiffusor.
Wurde aber hier auch schon öfter erwähnt;)
Beiträge von B_etz
-
-
Ich würd mir einfach 5 Liter kaufen und dann soviel reinschütten bis der Ölstand wieder passt.
Den Rest würd ich mir halt aufheben. Wird ja nicht kaputt;) -
Ich find die Airbreather ziemlich geil.
Aber bei den Reflektoren schließe ich mich der Mehrheit an. Das ist einfach zu viel:) -
Ich fahr auch eine 19 Zoll Felge mit Runflat Bereifung und M-Fahrwerk.
Ich kann mich aber nicht über fehlenden Fahrkomfort beschweren.
Diese Kombi ist auf alle Fälle viel komfortabler als mein alter e91 mit 17 Zoll Felgen. -
Da mein Auto nun angemeldet ist kann ich auch was hierzu beitragen:)
Ich hab auch XXX-XX(Initialen)-330 -
Zitat
Selbst zwischen 335i E90 und 335i F30 sollte ein Unterschied spürbar sein, da der E90 meines Wissens ein echter Biturbo war und der F30 lediglich einen Turbo mit TwinScroll-Aufladung hat. Der kleine Turbo hat hier eben etwas schneller gegriffen, als jetzt der große...
Den e90 335i gab es mit N54 und mir N55. Also einmal mit echtem Biturbo und einmal mit TwinScroll-Aufladung;) -
Schaut echt super aus
Mir gefallt sogar die mutige Farbe der Bremsanlage.
Aber das Lenkrad solltest du noch tauschen. Das passt irgendwie nicht zum Rest des Autos;) -
Zitat
Oder den neuen Astra kaufen
Da gibt es Sitzbelüftung und Massage :o
Da geh ich lieber zu Fuss^^
Wobei schön ist er ja wirklich;) -
Zitat
Also laut Gebrauchtwagenbörse stehen gerade mindestens 3 330D Limo die nicht schwarz sind bei BMW Händlern.
Einer reicht doch?
Grüße
Sven
Naja ein bisschen auf den Preis schauen muss ich ja auch noch^^
Für 50k finden sich sicherlich einige -
Oh hab mich verschrieben. Suche eine Limo und keinen Kombi. Naja gut das ich Zeit habe. Mein e91 wird jetzt wieder hergerichtet das er noch ne Zeit lang lebt;)
Vlt finde ich ja vor dem Winter ein gutes Angebot