Brauchst du auch nicht. Mein vater hat navi business und kann auch per usb musik abspielen;)
Beiträge von B_etz
-
-
Zitat
Passen sollten die von der Sport Line, allerdings wurde schon festgestellt dass die eher Hochglanz Dunkel-dunkel-blau sind...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich glaube aber das dies Einzelfälle sind.
Beim f31 sport line meines Vaters sind sie schon schwarz. -
Beim Vorfacelift war es auf jeden Fall keine Serienausstattung. Da konnten die Sitze dann gar nicht umgeklappt werden.
Wie es beim Facelift ausschaut weiß ich jetzt leider nicht, wobei ich denke das sich da nichts geändert hat. -
Zitat
Sieht gut aus! M-Paket und Alpinweiss sind immer eine gute Wahl.
Was auf jeden Fall fehlt und du im Nachhinein sicher bereuen würdest, ist das Navigationspaket Professional bzw. das Connected Drive Paket (alles in allem günstiger). Das gehört einfach dazu.
Connected Drive hatte ich auch.
Habs nicht einmal benutzt. Also für das würd ich kein Geld ausgeben.Mp3 über Usb kannst du immer abspielen. Egal ob du die erweiterte Smartphoneanbindung hast oder nicht
-
-
Das will ich mal schwer hoffen.
900€ wäre ziemlich unverschämt.Aber du könntest recht haben, wird wohl zu was anderem gehören
-
Für das das man auch nur 4 Reifen bekommt ist der Aufpreis aber ziemlich hoch:)
-
Wahnsinn
Da schreckt einer mal vor keinem Umbau zurück -
Du hast deinen Benziner wegen dem Klang verkauft und holst dir einen Diesel??
Kann ich zwar jetzt nicht nachvollziehen, aber trotzdem glückwunsch zum Neuen:) -
Denke ohne Eintragung wirds schwierig, da die Felge nur für den e9x zugelassen ist.