Kann man eigentlich den automatischen Fernlichassistent irgendwie codieren damit er empfindlicher reagiert?
Meiner blendet für meinen Geschmack sehr spät ab, vor allem wenn man einem Auto hinterher fährt.
Beiträge von B_etz
-
-
Zitat
Hm, die Farbe weicht tatsächlich ganz leicht vom Rest ab. Ich habs auf das Alter (2012) und Abnutzung (120.000 km) des bisherigen Bezugs geschoben ...
Hat mich dann aber doch nicht in Ruhe gelassen und hab nochmal nachgeschaut. Und tatsächlich: Das neue Polster ist "Anthrazit" und das bisherige ist "Anthrazit/grau".
Ich würde es so lassen.
Schaut irgendwie fast besser aus als original:D -
Privat und U25;)
-
Täuscht das oder ist die Farbe jetzt eine andere?
-
Zitat
Leute ihr habt alle falsche Vorstellungen
... für den M3 in yas marina blue bin ich genau 18mal zu groß ... freue mich aber trotzdem einen abbekommen zu haben!
Irgendwie war doch klar das die Geschichte einen Hacken hat:D -
Zitat
SO morgen bekomme ich auch meinen yas marina blauen F80M3 ... meiner Frau sei Dank ... leider konnte sie es aus lauter Vorfreude über die gelungene Überraschung nicht mehr für sich behalten.
Ist aber auch Zeit geworden:) -
Ich würd mal Nokian anrufen oder ihnen eine e-mail schreiben;)
-
Zitat
Nein, ich meine nicht die zwei Löcher für was auch immer sondern eine wirkliche Schublade für Kulis, Karten und Schlüssel. Mit Softclose und Filz innendrin damit die Einkaufswageneuros nicht klimpernd in die Kurve fliegen.
Ups dann hab ich dich falsch verstanden:)
Auf jeden Fall mein ich genau so ein Teil wie du meinst. -
Zitat
Ja, eine Schublade unter der Klima z.B.
Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob du diese Schublade meinst, aber bei mir heist das Teil Aschenbecher und ist nicht dafür gedacht den Schlüssel rein zu legen;):) -
Zitat
VW UP! glaubst Du mir ja eh nicht...
Kommt ganz darauf an was es wird. Aber VW UP glaub ich dir wirklich nicht:DWir spamen gerade ziemlich den Thread zu:)