Ist ja auch total egal ob die Person m/w/d ist, es ist einfach nervig
Aber da will anscheinend jemand unbedingt in den Marktplatz kommen
Beiträge von B_etz
-
-
Wenn da Raddeckung prüfen steht musst du an den Sturz (Günstig) oder die Radläufe (Teuer)
Das stimmt so generell nicht. Das steht eigentlich in fast jedem Gutachten so drin.
Muss mal meins nochmal raussuchen, aber ich meine, dass das dort auch dringestanden ist und laut TÜV könnte ich noch ohne Probleme 5mm Spurplatten fahren.
-
Finde das adaptive Fahrwerk sowieso recht sinnlos.
Ich habs zwar auch, aber ich hab das bis jetzt nur zum probieren umgestellt. Ist bei mir immer auf Sport.
Sport Plus ist es viel zu hart und in Comfort merk ich fast keinen Unterschied. Außerdem M fahren und alles auf Comfort stellen widerspricht sich für mich ein bisschen -
Danke! Ich dachte, das wäre beim Competition Paket dabei.
Stimmt auch. Beim Competition ist es serienmäßig dabei, aber das hier ist kein Competition
-
Was muss man eigentlich machen, dass der oben bereits vermisste Schalter unbelegt ist?
Das Kreuzchen beim adaptiven Fahrwerk weglassen
Achja natürlich viel Spaß mit dem M
-
Das ist natürlich ein + Punkt für die M Performanceanlage, da diese komplett legal ist und sogar eine ABE dabei ist.
Die ist mittlerweile auch nicht mehr legal. Bei bereits verbauten Anlagen greift der Bestandsschutz.
-
Für mich würde nur Nr 3 in frage kommen.
So ein Fahrzeug würde ich nur bei BMW selber kaufen und daher scheiden die anderen 2 schon gleich mal aus.Beim Ersten wirkt außerdem die Anzeige irgendwie nicht seriös, daher würde ich, auch wenn das Auto die M-Performance Anlage drunter hat, die Finger davon lassen. Die kann man ja immer noch gebraucht kaufen und nachrüsten.
-
Ah ok das mit dem US-Import hab ich nicht gelesen.
-
Mir hat mal eine Firma angeboten das sie das Gutachten direkt an den TÜV Prüfer senden. Ob das HG-Motorsport auch macht weiß ich natürlich nicht, aber würde vielleicht mal anfragen ob sie damit einverstanden wären.
Warum willst du eine Anlage mit EWG Gutachten überhaupt eintragen lassen?
-
Insane_Crank_Hub_1024x1024_01_1200x.jpg
Brauchst sowas. Gibts mittlerweile von mehreren Herstellern. Bist aber mit Einbau bei 2-3k.
Aber wie gesagt, solange er Serie bleibt musst dir darüber keinen Kopf machen.Achja im Juli 2018 wurde auf OPF umgestellt.