Naja wenn ich ehrlich bin wär ich jetzt schon davon ausgegangen:)
Also so wie ich dich verstehe würde es beim CP keine Leistungssteigerung geben. Was für mich die Quelle noch viel unglaubwürdiger machen würde:D
Beiträge von B_etz
-
-
Naja so wie ich es verstehe beinhaltet das CP eine Leistungssteigerung auf 324kw. Was hätte das dann mit Streuung zu tun?
Wobei ich die Quelle aus diesem Beitrag mal grundsätzlich anzweifle;) -
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1213902
435PS?
4 PS Mehrleistung kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Das wär ja fast schon peinlich:confused: -
Danke
Hab ich aber bis jetzt noch bei keinem gesehen:) -
Ich find das eigentlich genau so sinnlos wie die Gestensteuerung im neuen 7er, aber solange der I-Drive Controller noch verbaut wird, ist das alles ja halb so schlimm.
-
Wird im i8 Spyder vorgestellt. Aber ob sich das durchsetzen wird bezweifle ich stark;)
-
Könntest du da mal ein Bild machen. Hab noch nie gehört das da ein Aufkleber mit aufgeklebt wird
-
Aber wie gesagt der Plus Pol ist ja sicherlich nur durchgebrückt. Also würde das Management auch durch aufladen im Motorraum umgangen werden.
-
Ich kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Der Pluspol wird ja einfach nur von der Batterie direkt in den Motorraum gebrückt.
Außerdem hab ich beim e46 meines Bruders vor 2 Jahren mehrmals direkt an der Batterie Starthilfe gegeben und es hat einwandfrei funktioniert. -
Zitat
Direkt an die Batterie darf man kein Ladegerät anschließen und auch keine Starthilfe geben. Außer sie ist abgeklemmt im Auto.
Schließe das Ladegerät vorne an den dafür vorgesehen Punkten an.
Jetzt musst du mir aber mal den Unterschied zwischen den dafür vorgesehenen Punkten und direkt an der Batterie anschließen erklären.
Ich sehe da keinen Unterschied.