Gibts in allen 3 Ausführungen
- Standard
- HiFi
- Harman Kardon
Beiträge von B_etz
-
-
Ich habe mir hier (click mich) Kennzeichenhalter in Wagenfarbe lackiert bestellt.
Edelstahlkennzeichenhalter würd ich zumindest hinten nicht montieren, sollen wohl auf Dauer schön den Lack zerkratzen
-
Sry aber das ist richtig dämlich. Die Wahrscheinlichkeit das es einen nicht getunten Motor betrifft liegt im Promillebereich und wenn es doch vorkommen sollte, dann greift immer noch die Garantie bzw Kulanz von BMW. Mit der verbauten Sicherung kriegst von BMW keinen Cent
-
Ich würde von dem Auto generell Abstand halten. Eine Zentralschraubensicherung baut man ja normalerweise nicht ein wenn das Auto Serienleistung hat
Und die Premium Selection Garantie bringt natürlich bei nem "getunten" Auto auch gar nichts, egal ob Serienleistung oder nicht. -
Ok wusste ich nicht. Fahre ja auch kein M-Modell. Hast du Quellen dafür?
Da musst du dich ein bisschen durchs Internet arbeiten. Bei den Amis kriegst da viele Infos dazu
Das Thema ist auf jeden Fall bissl teurer, als so eine Sicherung aus "Flugzeugaluminium" -
Beim S55-Motor kann sich die Zentralschraube lösen, was einen Motorschaden zur Folge hat. Deshalb sollte man eine Zentralschraubenverriegelung nachrüsten. Ist eine Sache von 10 Minuten und kostet auch nicht viel.
Und bringt 0,0, aber das wurde ja schon auf diversen Seiten diskutiert
Es bringt eig nur BMW was, weil die müssen nicht mal das Fahrzeug auslesen um mögliche Kulanz/Gewährleistung abzulehnen
-
Mein Bruder hatte mal das gleiche Problem bei seinem F31. Ist dann zum TÜV und hat das Fahrzeug ablasten lassen. War kein Problem
-
Ich hatte mich auch mal schlaugemacht zu nem Feuerlöscher.
Erstmal isses ja so, dass diese pulver Löscher quasi alles ruinieren. Das pulver bekommt man weder in einer Wohnung, noch in einem Auto je wieder raus. Ist also eher was um Menschenleben zu retten als einen Brand zu verhindern.Dann kommt noch ne Versicherungs Komponente hinzu, fackelt dir der Koffer ab, bist du versichert (sofern das mit dabei ist). Hast du Löscher dabei, muss man schon begründen, warum man den ggf. nicht benutzt hat.
benutzt man ihn, ist es zumindest interessant, wer für die entstandenen Schäden bzw reperaturen aufkommt.Wie du schon richtig geschrieben hast, ein Feuerlöscher kann unter Umständen Menschenleben retten. Es muss ja nicht immer das eigene Auto auf Grund eines technischen Defektes brennen. Es kann ja mal passieren, dass man zu einem Unfall hinzukommt und dann kann ein Feuerlöscher Leben retten, wenn man weiß wie man ihn einsetzt.
Deshalb habe ich in meinem Alltagswagen immer einen Feuerlöscher dabei. -
Ich muss zugeben, ich verstehe nicht den Mehrwert dieser Aktion bzw. warum du es vor hast, würde es aber gerne erfahren. Geht es dabei darum, dass dir die Sitze des G20/80 besser gefallen bzw. mehr Komfort bieten oder kommst du jetzt nur günstig an ein paar ran um z.B. von Stoff zu Teilleder/Leder aufzuwerten?
Ich werfe ja gerne mit dem Begriff der subjektiven Wertschätzung um mich, aber ich würde das gerne echt wissen welche Intention da zugrunde liegt, da es doch mit einem gewissen finanziellen und zeitlichen Aufwand verbunden ist.
Naja die Frage denk ich beantwortet sich fast von alleine wenn man die Carbonsitze vom G8x gesehen hat.
Die Teile sind halt einfach ziemlich geil -
Geht mir auch ziemlich auf den Zeiger. Kurz mal für 2min das Auto abgestellt und schon geht die Tipperei wieder von vorne los