Ich bin auf vieles gekommen aber "Exhaust" ist mir nicht eingefallen
Beiträge von B_etz
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bin ich der Einzige der nicht weiß was MPE bedeutet? -
Zitat
Ich weiß jetzt nicht, was das problem ist, dass er bei knapp unter 2000 erst schaltet in den kleinen gängen.
Da ist man ja noch beim anfahrenGetapatalked vom Eier-Phone
Sein Problem ist, dass das Auto beim langsamen Anfahren den 2ten Gang etwas höher drehen lässt als die anderen. -
Bis jetzt hat doch jeder geschrieben das seiner im 2ten Gang höher dreht.
Also wird es wohl auch normal sein und kein Defekt vorliegen -
Zitat
- Einfrieren sollte man Ende April unter 1200 m NN in unseren Breiten ausschließen können.Bei den momentanen Temperaturen würd ich das nicht komplett ausschließen
-
Zitat
Sieht spitze aus. Was mich allerdings noch interessiert, wie werden die Pedale montiert?
Werden einfach draufgeschraubt
http://www.f30-forum.de/board1…formancepedalen-einbauen/ -
Schon irgendwie traurig das ein M235i keine Öltemperaturanzeige hat :confused:
Pedale sind auf jeden Fall super -
Also das Radon gefällt mir da schon viel besser als das BMW Teil.
Bei der Ausstattung kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Allerdings kommt mir das Rad auch ein wenig teuer vor. -
Ein 29er wäre jetzt mir persönlich zu groß. Ich selber habe ein 27,5er und bin damit super zufrieden. Gut meins ist aber auch ein Fully und kein Hardtail. Vlt hätt ich beim Hardtail auch ein 29er genommen.
-
Also bei aller markenliebe, aber das Fahrrad ist für ein Hardtail Mountainbike mit der Ausstattung viel zu teuer. Für den Preis bekommst du auch was richtig gutes.
Den BMW Aufpreis würde ich in dem Fall nicht bezahlen.
Zudem ich das Rad durch den komischen Höcker nicht mal besonders schön finde.
Natürlich wird es reichen um mal 40 km am Stück zu fahren, aber das können andere Räder für vlt 700€ auch und sind zudem besser ausgestattet. Steht halt nicht "M" drauf