Wenn ich richtig mitgezählt habe hast du ja schon min 3 Autos. Da kommts auf einen Kombi mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an
Beiträge von B_etz
-
-
Endrohre sind super
Aber die alten Felgen haben mir doch besser gefallen. Die VMR sind irgendwie langweilig -
Was du hast jetzt 2 Monate gewartet?
Deine Geduld möchte ich haben
Ich würde wieder Sportlineheck machen. Finde entweder man rüstet ganz auf M-Paket um oder gar nicht. -
Ich tippe mal schwer drauf das das irgendwas mitm M2 zu tun hat.
Ich glaube da hat sich BMW ein Eigentor geschossen -
Zitat
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Kurze Frage noch:
Ist es ein Unterschied, von welcher "Basis" ist komme, d.h. ob ich vorher ein M-Fahrwerk oder ein "Standardfahrwerk" drin hatte? Gibts da irgendwelche Differenzen, was die max. Tiefe nach Einbau des Gewindefahrwerks angeht?Gruß
Flo
Was sollte es den da für Differenzen geben??
Dein altes Fahrwerk kommt ja raus und ein neues rein. -
Du musst normalerweise keine Karosseriearbeiten durchführen.
Kauf die Felgen und lass sie eintragen und sollte dann doch was schleifen (was ich nicht glaube) dann kannst du immernoch auf die Karosserie losgehen. -
Wenn du das adaptive Fahrwerk hast, brauchst du beim Gewindefahrwerk einen Stilllegungssatz, oder du kaufst z.B. ein KW DDC.
-
Heckantrieb ist auch nicht das Problem, aber wenn eine 9er Zeit angepeilt werden soll, brauchts min 900 eher 1000 PS.
Und naja Allrad wäre mit Sicherheit auch nicht von Nachteil.
Ein guter Freund von mir hat für diese Saison ca 700 PS im 2er Golf mit Allrad und wir rechnen mit einer 11er Zeit. -
Die Motorhaube vom F8x war länger als die von seinem 428i
-
Zitat
Wir wollen bei 1/4 Meilen Rennen einfach extrem gut abschneiden
Für "extrem" gut wird es aber mehr wie 700 PS brauchen.
Extrem gut bedeutet für mich eine Zeit unter 10s und das sollte mit 700 PS und Heckantrieb niemals möglich sein.