Der ist immer, egal welche Farbe das Auto hat, so komisch dunkelgrau.
Beiträge von B_etz
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Deiner musste aber wahrscheinlich nicht lackiert werden, oder?
Meiner ist halt in Silverstone II (Individual-Farbe).
Ja meiner war nicht lackiert, aber der originale vom M-Paket ist doch beim F33 auch nicht lackiert oder? -
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Was bringt ein gebrauchter, neuwertiger M-Paket-Diffusor für F33 (sollte wohl auch für F32 passen?) in der falschen Farbe (wird wohl niemand außer mir Silverstone II haben) noch bei eBay?
Werde auf den Performance-Diffusor umrüsten und habe meinen dann ja über.
Muss mir überlegen, ob ich den noch von Matthes mitnehme oder lieber gleich da lasse...
Habe für meinen vom F30 90€ bekommen.
Muss man selbst wissen obs das einem wert ist. Hatte aber auch keinen Stress zwecks Versand. -
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Du nicht?Ich finde das nicht so toll! Zumal ja jedes mal wenn der Zeiger rüber klettert das Auto stehen gelassen muss und zum Warten ist bis es wieder runter geht.
Beim Diesel und speziell bei dem BMW Motor hier ist jetzt aber keine Kenntniss vorhanden wie ungesund es für dieses Auto ist.
Wenns ungesund für das Auto wäre, würde sich das Auto mit Sicherheit melden
Alles bis 120 Grad würde ich als unproblematisch bezeichnen. -
Ist bei mir genau so. Mache mir da aber keine großen Gedanken, solang die Temperatur nicht noch weiter steigt.
Sobald man wieder normal fährt fällt die Temperatur ja sofort wieder auf 100 Grad. -
Jetzt hat der Terror Deutschland also entgültig auch erreicht
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Hat nichts mit driften zu tun.
Wenn das betroffene Fahrzeug langsam um die Kurve fährt kann es sein das das Hinterachsgetriebe blockiert.
Weiß aber nicht wie die auf 202 Stück kommen. Sind schon ein paar mehr. -
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Also ich denke die Airbreather sind genauso schwarz wie die Shadowlineleisten und die sind schwarz hochglanz.