Interessant wäre erstmal welches Budget du zur Verfügung hast.
Beiträge von B_etz
-
-
Zitat
1. StartKnopf drücken um die Zündung einzuschalten, Motor nicht starten
2. Gaspedal durchtreten incl. Kickdown für 5 sec
3. Nach 5 sec bei gedrücktem Gaspedal die Zündung ausschalten
4. Fuß vom Gas nehmen
5. 2 Minuten warten
6. Motor starten
Das ist ein schöner Mythos der durch alle BMW Foren geistert.
Angeblich bringt das nämlich überhaupt nichts. -
Wie Piwi87 schon gesagt hat, verschwindet die km-Anzeige von selbst wenn eine Zielführung aktiviert ist und dir das Navi sagt wohin du abbiegen sollst.
Wahrscheinlich war das bei dir gerade der Fall als du am iDrive rumgespielt hast. -
Oder du haust mal kräftig mit einem Gummihammer dagegen.
Irgendwie geht das Rad schon ab -
-
Ja von Innen hat es bei mir auch geklappert. Drück einfach mal etwas fester auf die Ecken vom Kofferraumdeckel. Vlt hast du ja Glück bzw. Pech.
-
Hatte auch mal so ein klappern im Heckbereich. Hätte auch auf die Hutablage getippt.
Allerdings hab ich dann nach längerer Fehlersuche herausgefunden das der Kofferraumdeckel klappert.
Wenn man außen auf die rechte Ecke vom Deckel gedrückt hat, hats schön geknackt. -
Ich hab beim letzten Ölwechsel mal mit meinem Serviceberater über das Thema gesprochen.
Er meinte, wenn man das Auto länger fahren will, sollte man das Getriebeöl und den Filter unbedingt bei ca 100.000km wechseln. Spülung sollte man nur machen, wenn bereits ein Defekt vorliegt. Bei einem gut funktionierenden Getriebe reicht ein normaler Ölwechsel.
Kosten würde mich der Spaß ca 500 - 600€. -
Warte bis die Anzeige wirklich 0 sagt. Bei mir hat sie auch bis 2200km runter gezählt und dann ist sie ewig auf diesem Wert stehen geblieben.
-
Hab grad im ETK nachgeschaut. Hast recht. Die Leiste ist geklipst und die Reling verschraubt