Mich würde mal interessieren wer sich über sowas beschwert hat. Die Funktion ist ja eigentlich sehr sinnvoll
Beiträge von B_etz
-
-
Zu 2. Auto-PDC gibts doch. Also zumindest im F30.
-
Habs bei mir auch probiert. Funktioniert aber auch nicht.
Wäre aber ein nettes Feature, da er mir manchmal zu lange im manuellen Modus bleibt. -
War bei mir auch so. Erst wurde gar nichts eingetragen und dann haben sie mir bei den Kilometern die Auftragsnummer rein geschrieben. Also hatte ich über 900000km drauf
3 Werkstattbesuche und 1-2 Wutanfälle später haben sie es dann richtig hinbekommen. -
Muss ja eigentlich funktionieren. Einfach die Leiterbahnen von Taster unterbrechen und dann an die Leiterbahnen Kabel dran löten. Schon merkt das Auto nicht mehr das der Taster verbaut ist.
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber müsste theoretisch funktionieren. -
Zitat
Ist doch der Klassiker
Außen hui (wobei hui jetzt wohl Auslegungssache ist), innen pfui - sieht man auf jedem Treffen so Vögel
Tja ist halt wie im Fitnessstudio die Beine nicht zu trainieren. Sieht man ja eh nicht
-
Ach kommt schon, die Folierung hat doch was. Zwar nichts schönes, aber sie hat was
Wenn ich mir schon so viel arbeit mit dem Auto gemacht hätte, hätte ich wenigstens das Lenkrad und die Holzleisten noch rausgeschmissen. -
Ich bin 1,75, also fast so groß wie du. Ich muss dir recht geben, am Anfang ist die Sitzposition etwas gewöhnungsbedürftig, aber wie das Wort schon sagt, gewöhnt man sich relativ schnell daran und will nicht mehr anders sitzen
Was mich aber bis heute noch nervt ist, dass man das Lenkrad fast nicht so einstellen kann, das man den kompletten Tacho sieht. Beim M-Lenkrad gehts einigermaßen, aber beim Standartlenkrad ist es ein Ding der Unmöglichkeit. -
Ich denke mal der Threadersteller wird sich über sein Bugdet schon seine Gedanken gemacht haben.
Das bei 10000€ ein F30 nicht drin sein wird haben wir ja schon geklärt. -
15k? Da würd ich mir lieber einen richtig gut ausgestatteten e90 mit wenig Kilometern holen, wie einen komplett leeren f30 mit knapp 200.000.