ZitatWir sind dran ... aber kein App sondern die neue Version von wBB die dann voll Responsive bzw. Handyfähig ist wie das g20-forum.de z.B. schon ist
Das hört man doch gerne
ZitatWir sind dran ... aber kein App sondern die neue Version von wBB die dann voll Responsive bzw. Handyfähig ist wie das g20-forum.de z.B. schon ist
Das hört man doch gerne
Wenns vielleicht doch irgendwann mal eine App fürs Forum geben würde, würde kein Mensch mehr Tapatalk nutzen
Aber da warte werde ich wohl noch einige Jahre warten dürfen
Unzureichendes Einfahren kann ich mir nicht vorstellen. Das Hinterachsgetriebe ist nach ca 300km eingefahren.
ZitatAlles anzeigenGibts da ne Altersbeschränkung?
Und Allgemein: vlt bei Sixt nen BMW M4 mieten?
LG
Max
Ja gibt es. Musst min 25 sein.
Wird dir zwar nichts bringen, aber beim 2er Golf haben wir damals das Schiebedach ausgebaut
80t für eine Bremsscheibe ist doch eh nicht schlecht.
Ich hab bei mir die PPK Bremse vom 330d. Die quietscht auch, aber ich bilde mir ein, die quietscht nur, wenn die Bremse kalt ist.
Beim Hinterachsgetriebe brauchst du nichts wechseln.
Wollte mir eigentlich für nächsten Sommer den Michelin PSS holen, aber da angeblich im Januar der PS4S raus kommt, werde ich wohl mit der Bestellung noch warten. Wird sicher wieder ein super Reifen
Weil sich einige über die Position der Ladeklappe beschwert haben.
Als bei uns der neue (aktuelle) 7er vorgestellt wurde, habe ich mal nachgefragt warum die Klappe an der Stelle sitzen muss.
Der Typ meinte dann, dass der Tankstutzen und die Ladebuchse, laut Gesetzgeber, möglichst weit voneinander entfernt sitzen müssen.
Ob das jetzt stimmt oder nicht, weiß ich auch nicht, hört sich für mich aber ganz plausibel an.
Mir gefällt die PreLCI-Front besser. Wirkt einfach etwas dynamischer.
Da würd ich mir nicht die Arbeit machen und auf LCI umrüsten.