Da wäre mal interessant was ihn die 400l Kühlflüssigkeit bis jetzt gekostet haben.
Beiträge von B_etz
-
-
Hab das gleiche Problem. Auch bei mir fehlt immer ein halber Liter auf 10-20000km. Das System wurde einmal abgedrückt, dabei wurde aber kein Leck oder ähnliches festgestellt.
Werde jetzt die nächsten Wochen nochmal bei BMW antanzen. -
Habe einmal eine neue Scheibe von Carglass bekommen. Das war aber auch meine letzte Scheibe von Carglass. Die nächste wird von BMW gewechselt, da weiß ich wenigstens wen ich ansprechen muss wenns Probleme gibt
-
Ich hätte noch zufällig eine komplette Vorderachsbremse (Sattel und Scheiben) vom 330d daheim rumliegen
-
Zitat
Zudem hab ich die Frage auch auf das Model Jahr bezogen, da es ja doch immer wieder Unterschiede gibt.
Nein gibt es nicht. Was sollte es den da für Unterschiede geben? -
Zitat
B_etz'i ... typischer Fall von unaufmerksamen Lesen
, schau Dir in meinem verlinkten Artikel die anvisierten Reifengrößen an ... was findet man da in der 16. Zeile/Spalte ... >>> " 225/40 R19 ZR 93 Y (März) " <<< ! ! !
Du bist mein Held
Hab nur auf der Michelinwebsite selber nachgeschaut und da stand er noch nicht drin.
Aber umso besser das er im März rauskommen soll. -
Nach der großen Freude, dass endlich ein Nachfolger für den PSS rauskommen wird, kam heute die große Enttäuschung. Wird wohl anscheinend nicht in 225/40 r19 rauskommen.
Hab zwar jetzt mal ne Mail an Michelin rausgeschickt, aber ich denke nicht das ich da ne zufriedenstellende Antwort bekomm
Vielleicht fahr ich dann vorne PSS und hinten PS4S -
Zitat
Schaut mal im nebenan im E90 Forum ,da bietet ein User laufend welche an.
Name habe ich gerade nicht.
Gruß mac
Du meinst den User "denjo". -
Festplatte vom Navi ausbauen -> Image erstellen -> Festplatte wieder einbauen.
Oder einfach Update von BMW kaufen -
Zitat
So einen Aufkleber mit dem typischen "M Performance" Schriftzug suche ich auch, ebenfalls für die Stelle über dem Diffusor. Kannst Du mir den Kontakt vermitteln oder kennt jemand vielleicht ne Quelle, von der ich diesen Aufkleber in der Größenordnung bekomme? Danke!
Ich hätte noch einen rumliegen