Ich weiß nicht was ihr habt, aber meiner schaltet bei konstanter Geschwindigkeit auf 1500 Umdrehungen zurück. Hab aber auch einen Diesel.
Beiträge von B_etz
-
-
Zitat
Bin scheinbar aber der einzige der die nicht gut findet
Nein mir gefallen sie auch nicht.
Passen mMn nur auf ältere Autos.Den Rest (vor allem die Tiefe) find ich super.
-
Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen. Anscheinend ist tatsächlich der AGR Kühler undicht gewesen (bekanntes Problem bein N57) und irgendein Schlauch vom AGR Ventil war abgerissen.
Wegen dem undichten AGR Kühler gibts sogar eine PUMA Maßnahme.Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Die Tiefe ist richtig geil
Allerdings muss ich sagen, dass das Gold der Felgen nicht mit dem Rot von Auto harmoniert. -
Wird wohl eher keine manuelle Schaltung mehr kommen, sonst hätte BMW sie ja von Anfang an angeboten.
-
Zitat
Update: Also bei BMW meinte man es sei noch "normal" also der hat die Gummis einfach nur nach unten gezogen und meinte das kann beim Waschen kommen dass man die nach oben drückt.
Da haben sie dir aber einen ganz schönen Käse erzählt.
Spätestens in einem halben Jahr wird das Problem wieder da sein. -
Brauchst meinen also nicht mehr zum testen?
-
Hab heute auch nal beim Händler angerufen. Er hat spontan gemeint der AGR-Kühler wäre undicht. Hatten sie anscheinend schon häufiger.
Naja auf jeden Fall stelle ich ihnen meinen am 4.4 auf den Hof. Mal schauen was raus kommt. -
Leistungsmäßig wird dir ein Esd nicht viel bringen, solange der DPF noch drin ist.
-
Zitat
Hi,
Anzeige nicht mehr verfügbar... Sind verkauft?
Ich antworte mal für den Threadersteller.
Ja sind verkauft