Ah ein Regensburger:)
Hübscher Wagen und viele Grüße aus Cham;)
Ah ein Regensburger:)
Hübscher Wagen und viele Grüße aus Cham;)
Ein Hingucker sind die roten Streifen auf jeden Fall. Die Frage ist halt, schaut man hin weils gut oder weils schlecht ausschaut;)
Ansonsten ist es aber ein schöner Wagen.
ZitatIst es möglich von Regensensor"automatic"auf normale Intervallschaltung umzurüsten(codieren)?
Gruß mac
Beim e9x konnte man es noch umcodieren, also geh ich mal schwer davon aus, dass es beim F3x auch geht.
Da wirst du wohl einen neuen Controller brauchen.
Kannst ihn natürlich auch mal auf gut Glück zerlegen und schauen was du noch retten kannst. Kaputt ist er ja eh schon.
Naja ich würd zur Werkstatt fahren und das reklamieren. Was willst den sonst machen?
Bei einer Anzeige wirst nicht mehr als ein müdes Lächeln rausholen.
Solange die Kratzer nur unten sind, würd ich mir da sowieso keine Gedanken machen.
Meins ist nach einem Jahr von unten auch schon ziemlich verkratzt, aber solange man es nicht sieht ist es mir auch ziemlich egal.
Ich würd jetzt mal ausm Bauch raus sagen, wenn du am Steuer gesessen bist, bist auch du Schuld. Egal was der Meister vorher gesagt hat.
Geh zu Jaguar.
Ist denk ich besser für alle Beteiligten
Nein gibt es nicht. Wird alles elektronisch gespeichert bzw. wird im Navi gespeichert
ZitatIn der Automobilentwicklung schon ein alter Hut...die sind noch einen Schritt weiter
Als alten Hut würde ich das autonome Fahren nicht bezeichnen.
Mein Bruder hat bei Porsche in der Abteilung für autonomes Fahren gearbeitet und da gibt es schon noch das ein oder andere technische Problem.