PS: Mein F30 ist von 2012, da brauche ich keine Reifendrucksensoren, oder?
Viele Grüße
Nein brauchst du nicht.
PS: Mein F30 ist von 2012, da brauche ich keine Reifendrucksensoren, oder?
Viele Grüße
Nein brauchst du nicht.
Auch wenns kein M3 ist, aber das hatte ich mit meinem Firmenfahrzeug (420i) auch schon öfters. Allerdings kann man es bei mir schön am Drehzahlmesser erkennen.
Drehzahl fällt im Stand ab und zu stark ab.
Hab mir das Meguiars Ultimate Wash & Wax geholt. Soll anscheinend ziemlich gut sein, habs selber aber noch nicht probiert
Man könnte meine frage schon längst beantworten können anstatt dieses sinnlose Diskussion . Da wird der Forum nicht zugemüllt aber egal.
ich müll lieber so das Forum zu, anstatt jemanden, der einfach nur zu faul zum Lesen ist, seine Frage zu beantworten.
Amigo ich kann doch keine 143 seiten durchlesen für meine kleine Frage. Und man kann nur zur ersten Seite oder zur letzten seite tippen. Varschtasch?
ich weiß ja nicht was du für ein Handy bzw. Browser hast, aber bei mir funktioniert das ohne Probleme.
Wäre ja auch ziemlich sinnlos, wenn man nur zwischen erster und letzter Seite springen könnte.
Äääähm Erstausrüsterqualität ist doch quasi Original
Oder baut BMW selbst Blechteile, Einspritzdüsen, Bremsscheiben....
Naja Bremsscheiben bauen sie zumindest selbst.
Mich würd ja mal interessieren wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass die Bremsscheibe ein Zukaufteil wäre.
Das Auto ist natürlich ein Traum
Aber das Gelb ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig
Ich find Snapper Rocks Blue eine ziemlich hässliche Farbe, also würde ich Estorilblau nehmen.
Du wirst hier nie eine einheitliche Meinung bekommen, denn Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Also das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber kann es sein, dass es sich einfach nur um die automatische Trockenbremsfunktion handelt.
Da fällt nämlich die Geschwindigkeit kurz mal um 2-3 km/h ab und tritt natürlich nur bei Nässe auf.
Hört sich interessant an.
Bin gespannt ob das der Wandler ohne Probleme mitmacht.