Gibt es einen Adapter damit ich mein iPhone 11 Pro auch mit meinem Snap in Adapter nutzen kann? Der ist nämlich passend für mein iPhone 7.
Beiträge von Heronymus
-
-
Benutz ein original Apple Kabel....
Hab ich.
Hast Du schon probiert, Dein Mobiltelefon im Fahrzeug zu löschen und neu über Bluetooth zu koppeln?
Das wurde mir mal von der Connected Services Hotline empfohlen.Mehrmals schon gemacht.
Ebenfalls schon eine neue USB-Buchse von BMW gekauft, Problem besteht nach wie vor.
Bleibt mir wohl nur übrig meinen Snap-In Adapter wieder einzustecken und das Handy jedes Mal aus meiner Hülle rauszufummeln .
-
Alles klar berichte mal bitte würde mich interessieren ob’s ne Wirkung hat
Bringt nichts, kann es nicht anders sagen aber der Schrott funktioniert einfach nicht.
Kann nichtmal mein Handy über den USB port laden, an aus an aus usw. furchtbar... -
Hast du selbst Erfahrungen damit gemacht?
-
Hat hier schon jemand seine Felgen mit Sprühfolie schwarz glänzend lackiert und kann berichten wie viel Dosen für 4x18 Zoll benötigt werden und welcher Hersteller gut ist?
Muss danach noch Klarlack auf die Sprühfolie aufgetragen werden damit sie richtig glänzen und wie ist die Haltbarkeit?Gruß
-
Verkauft sein Auto, weil es keine Freude am Fahren vermittelt, weil Spotify nicht geht.
Da kommen noch andere Dinge dazu die mich stören aber darum geht es hier nicht.
woher hast du das ? Über die Website DE wird mir nur das UPD05074 aufgeworfen dein Update hab ich lediglich mal auf der Website COM gesehen konnte aber nicht heruntergeladen werden Bitte Berichte ob’s besser wird mit dem Update !
Habe es über die .com Seite geladen als ich meine Vin eingegeben hab, ging problemlos. Heute kurz getestet und bisher sieht es gut aus aber muss erst wieder eine längere Strecke fahren um ein richtiges Fazit zu ziehen.
-
Habe auch die UPD5074 mit dem IPhone 7&11 Pro das gleiche Problem. Spotify auch auf dem aktuellsten Stand, sowie Apple.
Über USB mit Kabel auch eine Katastrophe, ständiger Verbindungsaufbau und Abbruch wie ein Wackelkontakt. Habe auch schon die USB Buchse getauscht, immer noch gleich.
Echt richtig ärgerlich, bin schon wieder am überlegen das Ding zu verkaufen im Frühjahr, sowas vermiest die Freude an dem Auto. Eine Chance gebe ich BMW wenn ich ihn bald zum Bremsen Service bringen muss.
Update: Habe eben die UPD05081 geladen und installiert, bin gespannt ob Besserung eintritt.
-
Hi Leute,
bei meinem M4 geht das Licht viel zu früh an, welche Einstellung muss ich codieren damit das Licht später angeht wenn es wirklich dämmert und nicht wie jetzt bei Tag...
EFD1B394-8342-4903-B266-8FF79866591D.jpeg
Aktuell steht es auf normal. Und was ist mit der Einstellung Tagfahrlicht genau gemeint?Grüße
HM
-
Stimmt natürlich, werde mal einen Termin beim Folien Mensch machen, danke.
-
Bei meinem M4 sind die Scheiben bereits ab Werk getönt aber im Vergleich zu meinem c63 sind die mir einfach nicht dunkel genug.
Meine Frage ist wie verhält sich das bei Scheiben die bereits ab Werk getönt sind, kann man die auch noch dunkler tönen lassen?
Ich gehe mal von 60% Tönung beim M aus, beim c63 sind es meine ich 85%, nehmen die dann einfach eine Folie mit 25% und folieren die darüber um 85% zu erreichen?Grüße
HM