Beiträge von Heronymus

Version 2 sieht richtig gut aus. Vor allem leuchtet das Bremslicht endlich durchgängig auch bei der Heckklappe. Original denkt man immer da ist was defekt finde ich.
    Stehst du in Kontakt mit dem Produkt oder woher hast du so viele detaillierte Infos David?

Update: Bei mit läuft es nun halbwegs stabil über USB. Wichtig ist beim IPhone unter Touch ID/Code USB Zubehör zuzulassen wenn das IPhone sich wieder sperrt. Und die App verbindet sich nur direkt über Spotify wenn das IPhone entsperrt ist. Dann kann man auch seine Bibliothek über das I-Drive durchforsten.

Wer außerhalb einer geschlossenen Ortschaft an einer Bundes- oder Kreisstrasse wohnt, kann ein Lied davon singen, wie sehr die vorbeifahrenden "Sportwagen" mit ihren Sport- oder Klappenauspuffanlagen jedes Gespräch auf der Terrasse unmöglich machen. Auch im Hause ist es unerträglich, wenn diese rücksichtslosen Fahrer gerade hier dann ungehemmt auf ihr Gaspedal treten.
    Es tut mir leid, diese Auspuffanlagen gehören verboten und diese Fahrer sind einfach nur als rücksichtslos gegenüber ihren Mitmenschen zu betrachten.

VG Uwe

Zurück zum Thema.

Also damals wollte ich auch einen Competition aber meine Probefahrten haben mich dann zum "normalen" bewogen.

Ich finde der M4 kommt von unten heraus besser und fühlt sich irgendwie kräftiger an.
    Zudem habe ich die Lordosenverstellung vermisst aber beim Cabrio hast du die, da du die normalen Sitze hast. Insgesamt zu wenig Unterschiede damit es spürbar ist und sich preislich lohnte für mich.

Facelift Unterschiede sind marginal.

AGA konnte ich keinen Unterschied feststellen, außer wie schon angesprochen die Popcorn Geräusche. Ehrlich gesagt bin ich froh dass meiner das nicht macht, da ich es nervig finde und es sich so anhört als wäre was defekt. Wenn doch gewünscht kann man direkt bei BMW ein Motorupdate machen da sie es mit späterer Software noch eingeführt haben.

Was sich allerdings richtig lohnt egal ob beim Comp. oder dem normalen ist die Software vom M4 GTS auf DKG, Diff, Lenkung, MDM zu flashen dann wirkt er echt entfesselt und macht richtig Spaß.

Du kannst den Wagen bei BMW auslesen lassen, dort gibt es dann eine Tabelle mit rot gelb und grün, da wird beurteilt ob alle Service inkl. Einfahrkontrolle nach Vorschrift gemacht wurden.