Drückst du ihn vorne hoch irgendwo in der Mitte der Motorverkleidung?
PS: Was für eine geile Absicherung hinten mit Holzklötzen, so gehört es sich.
Ja, dort ist der mittlere Hebepunkt an der vorderen Strebe. beim E90 ist da sogar die Unterbodenverkleidung ausgespart. Die Kanthölzer liegen da, weil ich da das Getriebe ausgebaut habe. das Gleiche unter dem Diff. Sicher ist sicher. Da stehen auch die Fahrräder von den Kids und da geht man eben kein Risiko ein.
Da rutscht dann auch nix mehr. Die Aufnahmen sind exakt unter den Klötzen angeordnet, auch über kreuz ein mal quer ein mal längs zu den Nasen an den Böcken. Weiß nicht wo da die Querkräfte herkommen sollen, dass da was rutscht. Wohne zwar im Hang aber die Garage ist dann doch in der Waage auf den Gummis lasten je 375kg.
Dutte330 ich komme genau auf die Höhe im Bild, das sind dann knappe 50cm. Kommt man genau mit der Getriebeglocke drunter vorbei Die 10cm machen den Kohl auch nicht fett, ist glaube ich alles Beschissen und nur mit Rollbrett/im Liegen machbar.
Je öfter ich so Autos fixe desto mehr freue ich mich auf meine 10x8m Garage wenn ich dann älter bin und bequem mit Bühne hoch fahren kann.