Beiträge von niels110

Hallo STAATI,

Ich habe schon viel von dir gelesen. Ich kam jedoch nicht in Forum heraus, da ich gmp in meinen Werten nicht finden konnte, aber

Ich habe weiter recherchiert auf felgenoutlet.de. Stiess dort jedoch nicht auf die Kombination 8,5 x19 et 35 und 9x19 et 44 ( mit nacharbeiten), wahrend es doch auf der gutachten steht?!

Was ist hier jetzt richtig?

Es ist eine geeignete kombination auf felgenoutlet von 8x19 et 36 und 9x19 et 37. (felgenoutlet; rundom sorgloss, ohne vorstellung und ohne eintragung)

Passende reifen dabei felgenoutlet ; 225/35/19, 245/35/19 oder 235/35/19, 245/35/19; passend und eintragungsfrei, doch vorfuhrung bei prufstelle

Aber wenn ich das in den gutachten uberdprufe steht da auch wieder;

Hintenachse; 245/35/19

K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein.

Bei felgenoutlet ist das passend und eintragungungsfrei..., doch vorfuhrung bei prufstelle

I

Was ist jetzt richtig

Und wass passieert wenn ich zb 245 HA montiert und der prufstelle findet das nict okay?

Danke ,

Niels

Die Suche hätte dir geholfen.

Auch meinen Post 1 Seite weiter hinten hätte Aufschluss gegeben.

Passt bei dir. Bearbeitung ist in der Regel nicht notwendig, kenne auch keinen Prüfer der das Verlangt, wenns nicht notwendig ist.

Dr0ox, Danke fur deine reply:)

Past bei mir?

Ok , hinten 9x19 et 44, ware das schon, oder steht dan die felge zuviel nach innen?

- Nacharbeiten, ich weiss nicht viel uber Fahrzeugtechnik, aber was musste dan passieren?

Vielen dank.

Hallo ich bin neu hier im Forum.

Und bin jetzt stolzer besitzer eines Bmw F30, 320 ed 135kw, 2014.

Da ich jetzt auf standard 16 zoll Felgen fahre, mochte ich auf 19 zoll Gmp Dea felgen umsteigen.

Vorne 8,5 x 19 et 35

Hinten 9 x 19 et 44

Wird das passen, weil im gutachten auch steht beim 9x19 et 44 ;

K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein. “

Was ist damit gemeint?

Wird es empfohlen , um mit diese kombination felgen, hankook reifen zu verwenden,

weil diese eng sind, oder spiekt es keine Rolle?

Ich mochte gerne vorne 235/35/19 und hinten 255/30/19 reifen montieren lassen, geht das ohne problemen?

Und schlussendlich, kann ich mein Auto noch tieferlegen miet diese Kombinationen?

Hoffentlich kann mir jemand aus dem forumhelfen, denn ich konnte nichtsuber diese kombination von gmp deafelgen finden.