Hallo STAATI,
Ich habe schon viel von dir gelesen. Ich kam jedoch nicht in Forum heraus, da ich gmp in meinen Werten nicht finden konnte, aber
Ich habe weiter recherchiert auf felgenoutlet.de. Stiess dort jedoch nicht auf die Kombination 8,5 x19 et 35 und 9x19 et 44 ( mit nacharbeiten), wahrend es doch auf der gutachten steht?!
Was ist hier jetzt richtig?
Es ist eine geeignete kombination auf felgenoutlet von 8x19 et 36 und 9x19 et 37. (felgenoutlet; rundom sorgloss, ohne vorstellung und ohne eintragung)
Passende reifen dabei felgenoutlet ; 225/35/19, 245/35/19 oder 235/35/19, 245/35/19; passend und eintragungsfrei, doch vorfuhrung bei prufstelle
Aber wenn ich das in den gutachten uberdprufe steht da auch wieder;
Hintenachse; 245/35/19
K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein.
Bei felgenoutlet ist das passend und eintragungungsfrei..., doch vorfuhrung bei prufstelle
I
Was ist jetzt richtig
Und wass passieert wenn ich zb 245 HA montiert und der prufstelle findet das nict okay?
Danke ,
Niels