Beiträge von Sam2k

    Also mit aux klappt das doch. Problem war aber das einer der woofer verpolt angeschlossen wurde. Einer hat gedrückt und einer gezogen, kein Wunder das da außer hub nicht viel passiert ist. Jetzt klappt alles. Nur schade das es so ausgeliefert wurde. Hat mich ein paar Stunden gekostet.

    Ja ich habe ihn am line in angeschlossen. Remote hab ich auch dran, verstärker leuchtet blau. Wenn ich in den Einstellungen statt subwoofer out aux auswähle tut sich was aber die woofer machen nur starken hub ohne Lautstärke. Keine Ahnung was bei aux für Signale weitergeleitet werden

    Hallo, ich habe mir das basspro vom bünde zusätzlich zu meinem schon vorhandenen soundpro System gekauft aber bekomme nun beim audison 4.9 den sub out nicht aktiviert, obwohl ich den subwoofer extern mit angeklickt habe. Mir wird der Kanal 5 auch als sub out mit angezeigt und kann alles mögliche einstellen aber Ton kommt keiner. Verstärker ist an also am Strom liegts schonmal nicht. Hat einer ne Ahnung?

    Ich habe gestern ein wenig an meinen Einstellungen gespielt und mal auf hifi codiert. Habe ja das soundpro vom bünde mit dem audison ap 4.9. Auf hifi ist das ganze leider so extrem leise das geht gar nicht. Habe alles neu eingestellt am audison, Empfindlichkeit ganz niedrig und gain komplett nach oben aber um laut zu hören muss ich das Radio nun komplett aufdrehen. Kann doch nicht sein? Eben noch auf tophifi getestet, ist etwas lauter geworden evtl. lass ich das so aber richtig laut ist das auch nicht. Wie sieht denn bei tophifi der frequenzgang aus, klingt doch deutlich anders als hifi!?