Hab jetzt auch keins speziell für die f 3x Modelle gefunden aber für andere Autos und da war das billigste 4700€ und die preise gingen bis 6500€. ich denk mal da wird's für die f 3x kaum billiger werden
Beiträge von jere335
-
-
Bei dem Preis geh ich das Risiko gern ein
-
Gefallt mir richtig gut Die Felgen sind der hammer erinnern mich an meine zp1 aber schauen dann doch iergendwie nochmal besser aus
ich würd an deiner stelle noch die Scheiben tönen das fehlt den wagen find ich noch
lg jere
-
wieso willst du unbedingt mischbereifung ? du willst ja das es nicht prollig ist also denk ich mal ist dir nen dicker Hinterrad schlappen nicht wichtig und wen du überlegst allwetterreifen zu kaufen scheinst du auch net gerade der zu sein der besonders sportlich unterwegs ist. Keine mischereifung hat den Vorteil das du hinten und Vorne jedes Jahr tauschen kannst und somit die reifen länger fahren kannst da sich hinten ja meist schneller abnützt. ich persönlich find die 397 auch optisch schöner wie die 401 und 19 zoll kommt meiner Meinung nach erst zur Geltung wen man tiefer legt und bei 18 zoll hast du mehr Fahrkomfort.
-
Ohne Tieferlegen wird ich die 18 zoll nehmen und bei der Leistung von Allwetter abraten !!!
-
-
Absolute Hammer !
-
Das Frag ich mich auch oft. Vielleicht damit Schnitzer und co. Federn verkaufen können. Finde es bei Motorrädern und der ihren Kennzeichen Halterungen aber viel schlimmer
.
-
Danke !!!
-
30 ?! Ich dachte die kostet knappe 150 Euro naja in dem fall such ich mal direkt eine :D. Die Frauen sollen sich auch lieber auf die Straße konzentrieren