Kaufn 335i .. ich schaffs meinen 335i auf der Autobahn bei Tempomat 130-150 im eco pro Modus mit 7-8 Liter zu fahren, hab jedoch auch die 8 gang Automatik aber nen allrad ... also wen man will kann man hier auch recht sparsam unterwegs sein
Beiträge von jere335
-
-
Das denk ich ist das kleinste problem
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Macht die supersprint ohne msd nicht mehr alarm wie die akra ? Die akra is ja mit tüv
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
akrapovic bietet das verbindungsrohr auch einzel an siehe link: http://shop.jamparts.com/Autoersatzteile/473/?a=129 . und das hat ABE hier halt auch nur in Verbindung mit dem akrapovic ESD aber vielleicht bekommt man das ja von nem TÜV Männle eingetragen wen man davor nett fragt ... und dass ist ja ohne msd sollte also denk schon auch nen Sound Zuwachs bringen
-
Und verriegelt das Fahrzeug tatsächlich von alleine nach einer gewissen Zeit?
Also meiner stand Letzens mal drei tage offen vorm haus und hat sich nicht von aleine abgesperrtkann sein das man es im menü einstellen kann kenn das eigentlich von allen meinen Vorgänger Autos das die das machten
-
ja Schadow line und scheiben tönen kommt bald
-
So hab heute mal paar Fotos mit gescheiten Hintergrund gemacht leider war die Sicht nicht ganz perfekt und ich bin ein sehr schlechter Fotgraf
Aber die Location gleicht es wieder aus
-
Zitat von »pommes«
Kann sein das die klappe sich beim 328i öffnet wenn ich auf Eco pro schalte ?!
Mir kommt es auf jeden Fall so vor .Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nein, aber es ändert sich was an der Motor-Charakteristik
Zitat von »jere335«
Hi kann mir jemand sagen wie ich den MSD am 335i rausbekommen und ob dabei was kaputt geht wie irgendwelche flansche oder schellen !?mfg jere
Wie du meinen? Die AGA ist ein Stück, also ohne Flex geht da nix
verdammt dass dachte ich mir schon nach einem blick unters Auto ... wollte des MSD leerräumen aber in dem fall ist mir das zu viel aufwand, danke für die info staati
lg jere
-
Hi kann mir jemand sagen wie ich den MSD am 335i rausbekommen und ob dabei was kaputt geht wie irgendwelche flansche oder schellen !?
mfg jere
-
Ich bin ja eher weniger Fan von schwarzen Autos da grad bei den BMW ´s die Linien und kanten verloren gehen aber in Verbindung mit den Performance teile kommts einfach nur geil und böse und dann die roten sitze ein traum sehr geil