Beiträge von jere335

ohje das war mein notfallplan ist :thumbdown: ...

Ich bin lang kein großverdienen und fahr auch nen 335i und und kenn viele leute die weniger wie ich verdienen und iergendwelche alte schrottmühlen mit der hälfte an Leistung haben und trotzdem mehr sprit brauchen und denen das egal ist. ich find die Diskussionen bringen nichts da hat jeder ne andere Einstellung zu dem Thema hat.

ahja mein Lieblings Spruch von meiner Oma : von den reichen lernt man da sparen

Habe mir die mühe gemacht für euch und mal einen vom 435 aufgeschnitten ! Anschließend ein Rohr eingeschoben grob verschweißt und montiert ! Alleine das Rohr darin brachte einen Lautstärke die , die meisten von uns zufrieden stellen sollte ! An die Lautstärke von meiner Supersprint sind aber noch Welten dazwischen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich glaub der vom f30 ist größer. Mein BMW fuzzi meinte der msd hötte nen kammer System welche die abgase 2 mal ums eck leitet war das bei dir auch der fall ?

lg jere

Also ich war heute auch beim auspuff wechsel hab jetzt dan tuningwerk esd drunter welchen ich gebraucht gekauft hab und schon eingefahren ist ... also der klang ist wesentlich besser geworden und blubbert richtig schön jetzt (hab kein ppk) er ist dumpfer geworden aber nicht wesentlich lauter wie der originale aber nach meinen ersten eindrücken vergleichbar wie der perfoemance esd am m135i .... mein bmw fuzi hat ihn mal ohne esd angemacht und da war der sound ungefähr gleichlaut wie mit esd er meinte das es aber zur e90 serie nen riesen unterschied ist den die wahren wesentlich lauter ... woran das liegt konnte er mir nicht sagen hat auch nur vermutet das es die euro 5 kats oder der msd sein könnt ... er hat mir aber noch paar tips gegeben wie ich den msd leerräumen könnte vllt wird das mal mein winterprojekt

Sry für rechtschreibfehler schreib grad mit dem handy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk