Privat und U30
Beiträge von jere335
-
-
Also dazu hab ich auch grad insider wissen da mein bester kumpel grad seine bachelor arbeit bei amg schreibt und heute den ganzen tag mitm c63 s rumgefahren ist... er meinte bis jetzt sei der m4 noch schneller aber der c63 ist auch noch net ganz fertig und er ist auf jedenfall schwerer wie der m4 genaue zahlen konnte er mir aber nicht nennen... und es wird einen c63 , c63 s und optional auch allrad geben
-
Dann werden die v8 fans ja doch noch glücklich
-
Sv218 ich dachte du verlaufst die bastuck mit 335 optik ... find die 4 passen nur am m3/m4 aber geschmackssache
-
Sv218 Er will doch auch mehr sound ... nimm die bastuck ansonsten kannst du dir auch die originalen esd von 335 verbauen haben hier ja schon mehrer gemacht oder auch die 335 performance anlage dan hast auch mehr sound und weiterhin die klappenfunktion
-
Schaut gut aus
-
Schaut schon nicht schlecht aus.
-
Hier mal ein Kaltstart von meinem 335i mit Tuningwerk Esd. Auto hat die Euro 5 Kats und kein Performance Kit. Video wurde mit einem Samsung S3 aufgenommen find aber auf grund das es in der Tiefgarage gemacht wurde kommt der Sound ganz gut rüber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3er anhänger ist meiner der andere von der freundin
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/29/6d8ff231ad416c4cd68135449a7b995a.jpg]
-