Stimmt es dass wen man beim Performance die klappen deaktiviert er erst so richtig knallen blubbern anfangt und recht laut wird ? zumindest in den unteren Drehzahlbereichen .
mfg
Stimmt es dass wen man beim Performance die klappen deaktiviert er erst so richtig knallen blubbern anfangt und recht laut wird ? zumindest in den unteren Drehzahlbereichen .
mfg
ZitatAbsehbar ja, bald? Wohl kaum.
Ja bald war wohl die falsche Formulierung aber in 5 Jahren laut dem Beitrag kommt wohl der große Umschwung.
Hab ein sehr interessantes Video gefunden und wollt mal wissen was ihr so dazu meint.
Werden wir alle bald nur noch Elektroautos fahren und wollen es momentan nur noch nicht war haben ?
Der Ausflug zu BMW Matthes ist sicher Muss nur noch ein wenig sparen
Zitat
Januar ist super da würde meine Vignette noch gelten
ZitatMeine persönliche Meinung ist das ich vollkommen überrascht bin wie die Akra sich anhört. Definitiv lauter als Original in allen Modi und bei jeder Fahrweise. Sie knallt und brüllt vor sich hin. Bei jedem Gasweg nehmen klopft es egal ob man schnell oder langsam unterwegs ist. Für mich hat sie ganz meinen Geschmack getroffen.
Beim Sportmodus ist sie fantastisch. Hört sich aber nie nach billig an. Es ist halt schwierig zum erklären und immer halt auch geschmackssache. Live hören hilft am besten...
Zürich ist ja nicht so weit weg und von einem Schweizer Forum Treffen hab ich auch mal gelesen vllt. trifft man sich ja mal wird sie auf jeden fall mal gern live hören
ohje das hött ich mir nicht anschauen dürfen jetzt will ich auch hört sich richtig gut an ... wie ist den deine persönliche Meinung ? klingt er nur besser wie der originale oder ist er auch wesentlich lauter ?
mfg jere
Ich würde auch sagen besseres fahrwerk bessere motoren viel besseres automatickgetriebe und bessere optick aber das ist geschmakssache. Ich würd dir auf jedenfall empfehlen mal dich bei deiner versicherung schlau zu machen was die autos dich versicherung kostet das kann beim ersten auto böse teuer sein und am besten vergleichen.
super Bericht Hab mal ne andere Frage bekommt man an f30 335i auch so ein Sound mit dem Performance Esd oder einen anderen Esd ? Klingt ja himmlisch