Oder so mit Akzent:
[Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j407/cuongpvep/328i_to_%20F30post/DSC_3195_zpsa62893f8.jpg]
So schauts doch geil aus aber dann die Nebler raus machen !!
Oder so mit Akzent:
[Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j407/cuongpvep/328i_to_%20F30post/DSC_3195_zpsa62893f8.jpg]
So schauts doch geil aus aber dann die Nebler raus machen !!
Hast die ihn schon in die Zeitung ? Mein letztes Auto wo ich verkauft hab war auch Monate lang in Autoscout und Mobile und keiner hat sich gemeldet aber als ich es in die Zeitung hab meldeten sich gleich paar Leute ... Hatte zwei Anrufer die jemanden kannten der ein Auto kaufen wollte und die mich wiederum vermittelt haben.
lg
Hammer geil
Und ist der Klang wirklich "angenehm"?
ja ist er er ist sogar so angenehm das ich das Radio ausmache oder ganz leise und dem Motor/auspuffsound zu genießen ist wohl Geschmacksache
Ich persönlich bin auch noch ein ziemlicher Fan vom Head up Display mit Speed Limit Info. Ansonsten ja das Navi, ist im Verkauf dann auch sehr vom Vorteil. Außenfarbe ist Geschmacksache aber ich wird Mineralgrau nehmen da Schwarz die Linien und Kanten so schluckt grad beim m paket iergendwie schade.
mfg
Da hast Du ja noch einiges vor
Hattest Du keinen gefunden mit M-Sportpaket bei Deiner Suche?
Nachrüsten ist leider immer teuer
Ja Doch aber damals 15.000 euro teurer und wen man jetzt so in mobile schaut immernoch gute 10.000€ teurer und ich wollte die braune lederaustattung haben somit war alles geredet
Ja die Anleitung hab ich gerade gefunden und angeschaut ... Morgen werden sie gewechselt
Okay das wird ich mir mal bei Tageslicht nochmal genauer anschauen
Haha da die sind mir auch ein Dorn im Auge hab auch Schon andere daliegen jedoch klappte ich die Motorhaube direkt wieder zu nachdem ich mir das mal genauer angeschaut hab
Also Ich Fahre Meinen mit 11.5L im schnitt hab nen xDrive Limo mit Automatic. Ich bin mal ne Überlandfahrt wo viel betrieb war (lkw´s und Autos) mit echten 6.6 gefahren ohne eine verkehrsbremse zu sein. Auf der Autobahn brauch ich 10-12L je nach Verkehr und KickDown und bis Tempo 210 da ich mit meinen Winterreifen nicht schneller darf.