Tja, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber wenn dir die Farbe nicht mehr gefällt, gibt es ja noch Folierer.
Beiträge von schnuller
-
-
Ich finde in schwarz geht viel von der schönen Silhouette verloren. Aber das ist halt Geschmackssache.
-
Früher bei meinem e 46 325 i habe ich auch nur Super Plus getankt, kann da die Aussagen zwecks besserem Motorlauf und Spritersparnis bestätigen. Beim Diesel habe ich es nocht nicht probiert, werde es bei Gelegenheit aber nachholen und dann berichten.
-
Überlege auch noch ob es die Borbet oder die Brock Felgen werden für den Sommer.
-
Habe gerade keine M6 Paddles mehr außer die die schon verprochen sind.
Aber du könntest noch welche ordern, oder? -
Vielleicht kannst du ja noch stornieren. Schreib ihm einfach eine PN, die stehen in keiner Liste.
-
Das ist das erste Jahr wo ich mich nicht auf den Sommerreifen-Wechsel freue.
Die Borbet gefallen mir mittlerweile besser als die M403.
Das kann ich verstehen. -
Also jetz hab ich die auch bestellt
habe keine ahnung wo ihr die von 50-70 euro finden aber die ich gekauft hat hatte auch ein ok preis, 165 dollars auf ebay von malaysia. Die sind nagel-neu.
Wenn man den tausch selber macht, schädet das die factory warranty irgendwie? weil mann nehmen das airbag raus etc. und das man die paddles getauscht hat, kann mann nicht verstecken
Wende dich an den User Hossi, der hat bestimmt noch welche. -
Leider nicht. Warte auch noch auf die Info.
-
Hallo Petra,
wir durften deinen Einkaufswagen ja gestern schon live bewundern.Ich find, er schaut toll aus und Sandro ist natürlich auch begeistert. Leider habt ihr dafür gesorgt, dass das Loch in unserer Haushaltskasse immer größer wird.
Hab es dann gestern doch geschafft, unseren Brummel zu fahrenIst noch alles heil, weil die erste Schramme macht Sandro rein!!!!
Schönes Restwochenende und liebe Grüße
Antje