M704 mit neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 non-Runflat in 225/40R19 und 255/35R19
vorne: 21,8 kg
hinten: 23,1 kg
M400 mit abgefahrenen Falken FK510 Runflat in 225/45R18 und 255/40R18
vorne: 22,3 kg
hinten: 23,5 kg
M704 mit neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 non-Runflat in 225/40R19 und 255/35R19
vorne: 21,8 kg
hinten: 23,1 kg
M400 mit abgefahrenen Falken FK510 Runflat in 225/45R18 und 255/40R18
vorne: 22,3 kg
hinten: 23,5 kg
Um für noch mehr Verwirrung zu sorgen, bei meinem funktioniert eine geriffelte seit ca. 2 Jahren ohne Probleme
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ja es handelt sich um einen F30 330 i. Aber die Felgen haben vorne eine ET 27 und auf der HA ET 29.
...und zusätzlich sind die M641 8,5 und 9 Zoll breit statt 8 und 8,5 wie es für die F3x vorgesehen ist.
Sorry wenn ich den Thread kurz hochnehme, passt aber zumindest zum Thema. Ausgangslage: Batterie über den Winter erhalten aber keine Steckdose in der Nähe.
Kann man an den CTEK Free einfach eine zweite Batterie anstecken und den CTEK dann an die Ladepunkte vom Auto anschließen? Laut Website geht die Batterie nur zum Laden von der internen Batterie vom CTEK, das bring auf Grund der geringen AH-Stunden aber nicht viel.
Ladegerät ist schon da, darum die Frage.
Hat mich jetzt auch interessiert, weil ich gestern mit einem Arbeitskollegen gerade darüber gesprochen habe, dass er die Batterie von seinem Boxster auch im Winter nicht laden kann in der Garage, In den Videos auf der Herstellerhomepage ist alles genau erklärt, und die Antwort auf deine Farge lautet ja.
Mich erinnern die Bilder an meinen E46, wobei der noch deutlich schlimmer ausgesehen hat. Daher habe ich beim F31 bald nach Kauf mit Gesamtalter von knapp 3 Jahren eine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung mit Dinitrol machen lassen. Sieht bisher noch gut aus.
Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht. Wenn du auf der von mir verlinkten Seite deine Fahrgestellnummer eingibst, werden die richtigen Teile angezeigt inkl. Bildbeschreibung wo was verbaut ist (Alle Kategorien->Kraftstoffaufbereitung->Dieselpartikelfiltersensorik / Anbauteile). Pos. 2 vor dem DPF mit 340 mm und Pos. 3 nach dem DP mit 332 mm.
Weißt du vielleicht wie viele Abgastemperatursensoren es vor kat bei dem f30 gibt ?
Ich hab jetzt hier mal geschaut für meinen, da gibt es einen vor und einen nach dem Partikelfilter. Danach kommt keiner mehr.
TheAce wurde der zweier taster nicht irgendwann durch den einen großen getauscht? So ist es nämlich bei VW so, mit der Begründung neuer Regelung von Einklemmschutz.
Glaube ich nicht, hab zumindest noch nie was in die Richtung mitbekommen. Und der Einklemmschutz ist ja mit beiden Tasten aktiv, nur bei einer wird halt gleichzeitig auch verriegelt.
Aber insgesamt natürlich echt OT, da es hier ja um die Limo geht...
Woran erkenne ich, dass meine Heckklappe auch diese Funktion hat? Wie sieht der Sensor aus bzw. wo befindet er sich? Meine Heckklappe öffnet und schließt sich auf Knopfdruck am Schlüssel und an der Heckklappe selbst. Anfangs habe ich natürlich schon mal mit meinem Fuß die Heckschürze abgetastet, aber es tat sich nichts, was anscheinend ja auch an einem Defekt liegen könnte.
Ist Teil des Komfortzugangs, zumindest beim Touring. Auch daran erkennbar, ob du innen an der Heckklappe nur einen großen Taster oder zwei hast.
Das Geräusch könnte von einer undichten Stelle in einer Druckleitung zwischen Turbo und Ansaugbrücke kommen. Ich hatte beim E46 mal einen kleinen Riss im Schlauch zwischen Ladeluftkühler und Ansaugbrücke, da hat es beim Beschleunigen auch kurz "gepfiffen" (Geräusche sind toll zu beschreiben) bei vollem Ladedruck.