natürlich kanm mans deaktiviern....
Ev. hilft ja auch schon die Verzögerung beim Öffnen der Heckklappe länger zu stellen. Kann im FEM bis max. 10 s eingestellt werden, falls nicht bekannt.
natürlich kanm mans deaktiviern....
Ev. hilft ja auch schon die Verzögerung beim Öffnen der Heckklappe länger zu stellen. Kann im FEM bis max. 10 s eingestellt werden, falls nicht bekannt.
Die 20" Felgen haben keine ausreichende Traglast beim Hängerbetrieb.
Zusätzlich sind scheinbar auch praktisch keine Reifen in der Dimension ab Werk (also 255/30) mit ausreichender Traglast verfügbar. Bei meinem 320d brauche ich im Hängerbetrieb mindestens 95 (1255+110=1365 kg / 2 = 682,5 kg).
Alles klar, das ging für mich aus deinen Beiträgen bisher nicht hervor, nur dass es eben den neuesten 6 nicht gibt. Anscheinend ist ja der 2 wirklich der einzige noch lieferbare der Asymmetric Reihe. Je nach Onlineshop wird da auch nichts über das tatsächliche Alter angegeben, nur bei Kaufland.
Ich frage nochmal: Warum nimmst du nicht die gleichen Reifen wieder, wenn du so zufrieden damit bist/warst?
sibi Warum nicht wieder den gleichen Goodyear, den du jetzt hattest, oder eben den aktuellsten verfügbaren Nachfolger?
Der E87 geht jetzt weg.
Gerade jetzt, wo sich geklärt hat, dass es hier gar nicht um einen F3x gegangen ist und du eine Lösung vorgeschlagen bekommen hast...?
Scott155 du könntest übrigens bei Gelegenheit mal die Modellbezeichnung in deinem Profil korrigieren, nicht dass das mal in Zukunft Verwirrung stiftet
Ich kann mich im neuen Shop gleich gar nicht mehr anmelden. Der Aufforderung, das Passwort einmal neu zu vergeben bin ich natürlich nachgekommen. Leider funktioniert das nicht und es erscheint de Meldung "Die Eingabe muss mit dem geforderten Format übereinstimmen. Das Bestätigungspasswort stimmt nicht mit dem neuen Passwort überein." Leider aber kein Hinweis darauf, wie denn das "geforderte Format" aussieht. Hab das mit unterschiedlichsten Passwörtern probiert. Neu registrieren funktioniert auch nicht, weil die email-Adresse schon bekannt ist.
Das Thema liegt jetzt seit letzter Woche angeblich in der IT-Abteilung von Leebmann24.
Ich habe bisher keine Info bekommen, aber habe die Anmeldung mit neuer Passwortvergabe heute einfach wieder mal probiert und es hat funktioniert, obwohl ich exakt das selbe Passwort wie neulich probiert habe. Hab die Info auch an den leebmann24 Kontakt weitergegeben, falls es interessiert.
Jetzt haben wir ein Problem🤣
Bei mir ist das Paket auch abgelaufen im November und kann die nicht laden.
Hab nur für den Mac die Installation Datei.
Nein, ist ja nicht wirklich ein Problem. Im November kann ich es ja dann wieder so versuchen wie oben beschrieben. Danke trotzdem!
Die Info zur Verwendung der einzelnen Varianten der Teilenummern nach Bauzeitraum war auch ganz nützlich, finde ich im neuen nicht mehr.