Irre, was es alles gibt. Danke für die Rückmeldung. Darum beneidet dich echt keiner...
Beiträge von TheAce
-
-
Ist zwar nicht Bodenseekreis aber in BW
Hab die Ansaugbrücke inkl. Ein- und Auslassventile reinigen lassen.
Top zufrieden 😁
Kfz-Technik Stumpf GmbH Im Elztal Richtung HN
Magst du bitte den Preis nennen als Referenz?
-
Hm, die 200 l sind ja seit der letzten erfolgreichen Regeneration. Vielleicht war die einfach schon länger nicht mehr erfolgreich? Die 500 sind eben Durchschnitt.
-
Regeneriert alle 520km, siehe Bild
Das ist (noch) im absolut normalen Bereich.
-
Und woher hast du die Lager jetzt bekommen, wenn sie zuvor nirgends lieferbar waren?
-
Ich danke euch hat mit dem codieren funktioniert 😁👍
Der Vollständigkeit halber, falls mal jemand wieder das gleiche Problem hat: Welche Codierung genau, LED oder Lampenüberwachung?
-
Erfahrungen habe ich auf dem F31 noch nicht, aber ich würde mich im Zweifel an die Ketten halten, die BMW selbst auch für diese Reifendimension verkauft. Da kann man denke ich doch einigermaßen sicher sein, dass das passt. Ich hab mir vor ein paar Jahren günstig unbenutzte Rudmatic Disc für die Dimension um EUR 100,-- von privat gekauft.
-
oder so wie beim LKW: Wischer an und sofort wieder aus, so dass er nur einmal drüber wischt. ist die Scheibe soweit vollgeregnet dass er mal wieder sollte, macht man ihn wieder an und lässt ihn denn auch an. die Zeit , die er aus war hat er sich gemerkt und wischt in dem Rythmus weiter. das funktioniert stufenlos von 1 Sek bis zu 1 Min.
So war das bei meinem E36 damals auch, der E46 hatte das dann immerhin noch für den Heckscheibenwischer.
-
10sek sind aber schon grob. Da kann mans auch gleich sein lassen und per Taster/Sensor öffnen
Ja, aber es gibt ja mehrere Stufen zwischen gar keine Verzögerung bis eben 10 s.
-
Welche verzögerung meinst du da und was ist Fem?
FEM= Front Electronic Module
Mit Bimmercode z.B. kann man da unter Heckklappe einstellen, wie lange man auf die Taste der Fernbedienung drücken muss, bis die Heckklappe öffnet.