Und auch für die Verkehrsmeldungen gibt es eine Taste, die mit den beiden Autos und einem Sendemast, links neben dem Lautstärkeregler.
Die Betriebsanleitung bzw. die "Driver's Guide" App wird noch mehr Erstaunliches hervorbringen
Beiträge von TheAce
-
-
Stimmt, mit G20 macht das mehr Sinn. Schade eigentlich, meine lange Forenerfahrung (nicht hier) hat mir gesagt, dass das noch spaßig werden könnte
-
bmwboss97: Würdest du uns noch verraten, welches grüne Symbol du gemeint hast? Ansonsten wirklich der Tipp, wie schon an anderer Stelle, dich mit der BA zu deinem Auto näher auseinanderzusetzen. Die Driver's Guide App "filtert" auch weitgehend die Ausstattung für deinen Wagen.
-
...das dachte ich auch gerade, aber war mir nicht sicher, ob es nicht doch auch eine Version mit Lenkeingriff gab beim F3x. Ich kann mir auch nicht vorstellen, von welchem grünen Symbol links oben die Rede ist.
-
Könntest du näher beschreiben was du unter "Welcome Inszenierung" genau meinst. Unabhängig davon, eine Betriebsanleitung hast du? NIcht böse gemeint, aber manche denken da nicht dran. Die kann man übrigens auch als App aufs Handy laden, nennt sich "Driver's Guide".
-
Dann verpasse ich ja scheinbar zumindest nicht viel.
-
https://apps.apple.com/de/app/my-bmw/id1519034860
probier mal den Link auf deinem iPhone zu öffnen und dann zu installieren.
Danke für den Tipp! Da kommt zumindest folgende Meldung: "Diese App ist derzeit in deinem Land oder deiner Region nicht verfügbar." Offenbar werden wir Österreicher hier wieder mal diskriminiert...
-
Auf meinem iPhone 8 (also bedeutend älter) hab ich die App direkt gefunden. Probier ich auch mal aus.
Hm, echt eigenartig, kann suchen wie ich will, my BMW wird nicht gefunden
-
Danke fürs Suchen, aber bei mir wird das am iPhone (SE 2020) nicht angezeigt. Hm.
-
Sorry, hatte übersehen, dass sich im 9.112 ein Link versteckt