Gibt es pro Achse jeweils immer nur einen Sensor oder sind es pro Bremsbelag?
Normal links vorne und rechts hinten.
EDIT: TheBMW war schneller
Gibt es pro Achse jeweils immer nur einen Sensor oder sind es pro Bremsbelag?
Normal links vorne und rechts hinten.
EDIT: TheBMW war schneller
10 Minuten später hab ich dann die Regeneration starten gehört 😉🤫
Kannst du bitte beschreiben, wie du das hörst? Ich hab in 4 Jahren noch nie irgendwas von der Regeneration mitbekommen, außer als ich einmal mit Bimmerlink verbunden war und es auf dem Display gesehen habe. Am Fahrzeug keine Veränderung festzustellen.
PS: Angabe "durchschnittlicher Regenerationsintervall" ist quasi ein Fake. Das ist Durchschnitt von allen Regeneration des Fahrzeugs, und er ändert sich kaum. Bei mit steht 498km, und er regeneriert jede 300km.
Ich weiß aber nicht, wie ich die Regenerationsintervalle sonst prüfen soll. Merken tu ich davon nämlich nichts.
Mittlerweile bin ich ja sicher, dass sich hier einer einen Spaß macht...
Wenn ich jetzt noch gut wüsste wo ich diese Farbe in kleiner Quantität kaufen kann.
Ganz normal bei BMW oder halt auch online (z.B. https://www.bmw-faba.de/online…bmw-mineralweiss-met.-a96).
Sowas geht 😀🤔? Binnen 14 Tagen?
Ja, normales EU-Recht bei Onlinekauf
Würde auch die 300Euro investieren 😌👍🏻
Ich würde auf die Blackweek im November warten und dann nur 240,-- bezahlen. Hatte ich übrigens vor zwei Jahren so gemacht, aber mich hat das CarPlay gar nicht angesprochen und ich bin daher vom Kauf zurückgetreten.
F31 320d LCI, 08/2017 mit Leder Dakota, normales Kunststoffarmaturenbrett mit Ziernaht ("Fakenaht")
Gefällt mir echt gut dein F31 Für mich nach wie vor die schönste Farbe. Ich muss auch demnächst mal ordentliche Fotos machen mit den M704.
Laut Lebemann ist es der FP25 001 👍🏻
Edit: er ist bei Amazon teuerer als bei BMW… bzw Leebmann
Aktuell im Zuge der Osterangebote bei Amazon etwas billiger. Hab auch schon den Ölfilter und Motoröl (psssssst ) im Warenkorb.