Radhausverkleidung abbauen reicht anscheinend. Dann Die Schraube oben am Behälter lösen und Behälter von oben nach unten herausschwenken. Einfüllschlauch abstecken.
Ich habe es selbst aber noch nicht gemacht.
Radhausverkleidung abbauen reicht anscheinend. Dann Die Schraube oben am Behälter lösen und Behälter von oben nach unten herausschwenken. Einfüllschlauch abstecken.
Ich habe es selbst aber noch nicht gemacht.
Ja, auch ich habe hier in BaWü positive Erfahrungen mit der BMW-Kulanz gemacht. Nach 4 Jahren und 3 Monaten inkl. 89.000 km wurde bei meinem F31 (drei Vorbesitzer und von privat gekauft) das Flexrohr kostenlos getauscht.
Interessant, bei meinem hätte BMW letztes Jahr bei fast gleichem Alter und gleichen Kilometern nur das Material für das Flexrohr auf Kulanz übernommen. Arbeitszeit von ca. EUR 500,-- hätte ich selbst bezahlen müssen. Somit rasselt es bei kaltem Motor erst mal weiter...
Was es nicht alles gibt. Da wäre sicher nie jemand von sich aus drauf gekommen. Super, dass du uns auf dem Laufenden hältst mit der Ursache bzw. der Lösung.
Ich habe zwar keine Empfehlung für dich, allerdings habe ich jetzt mal in zwei Onlineshops gesucht und da gibt es in 255/40R18 jeweils genau 2 Modelle zur Auswahl. Einen Conti und einen Maxxis. Also ich fürchte der Bedarf für eine Empfehlung wird sich leider erübrigen.
Hallo,
ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, was du eigentlich suchst. Die verchromten Nieren zum umbau von schwarzen, oder Bilder von einem F33 mit Chromnieren und M-Paket. Die Nieren selbst sollte man doch massenweise gebraucht billig bekommen. Für letzteres einfach mal in der google Bildersuche "F33 M-paket" eingeben?
Sagt mal, wäre es nicht wieder mal Zeit für eine neue Version? Ich habe das NBT Evo (also Professional BJ 08/2017) und es wird im Download Manager noch immer 2021-3 (aus Oktober 2021) als aktuellste Version angezeigt. Mir kommt vor, dass das früher häufiger war, ohne dass ich das genau notiert hätte. Vermutlich gibt es aber aufgrund der verschiedenen globalen Probleme auch hier Verzögerungen.
War aber wohl schon vor den Codierungen vorhanden
Oder es war nur bei estorilblauen ab Werk so
Ok.... Also die Orginalen. Hat da jemand einen Link bzw. guten Verkäufer?
Wurde doch schon in der ersten Antwort #2 gepostet
Wenn man den Rückwärtsgang einlegt sollten auch beide NSW angehen. So ist es zumindest bei mir original.
So ist es auch bei meinem mit adaptivem LED ab Werk.
Das war natürlich nicht meine Intension. AB jetzt nur noch PM
Danke, aber es wäre gut, auch die Beiträge oben noch entsprechend zu editieren.