Für mich wirkt das ein wenig wie ein australischer Zwischenhändler von Aliexpress. Und es ist eben Australien. Da können die Zoll- und Transportkosten die Preise schnell sehr unattraktiv machen. Geschweige denn im Reklamationsfall oder wenn man einfach so vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchte. Dann ist man in der Regel selbst für die Rücklieferung verantwortlich und die Kosten dafür können exorbitant hoch sein bei Ländern wie Australien, China...
Beiträge von TheAce
-
-
Bin ja mal auf die effektiven Preise gespannt. Brauche eigentlich nur Mapupdate und RTTI und hatte zuletzt 2021 für den Booster 89 gezahlt.
Die regulären Preise sind ja angeführt und in der Aktionswoche gibt es eben 20% Rabatt (letztes Jahr noch 30%).
-
Hat jemand schon irgendwas gesehen, ob es auch wieder Black Week Angebote im BMW ConnectedDrive Store geben wird? Bisher konnte ich noch nichts dazu finden.
-
Bei meinem ist es auch schon immer so, dass sich die Karte über das Touchpad erst verschieben lässt, wenn vorher die interaktive Karte ausgewählt wurde. Oder kurz auf das (Touch)Display tippen, dann kommt auch die interaktive Karte
-
In den iDrive-Einstellungen gibt es den Punkt Touchpad, in dem man die einzeknen Fukntionen einstellen kann.
EDIT: Achja, und Willkommen im Forum!
-
AltinB1306: Bist du sicher, dass du das "i" in der Modellbezeichnung nicht übersehen hast? Ich denke nicht dass die Turbos bei Diesel und Benziner gleich sind...
-
Ich kann das auch bestätigen, dass sich die RFT in 225/45R18 RFT mit M-Fahrwerk vorne an der Außenseiten stark abfahren. Ich habe das hier auch schon öfter gelesen.
-
Seit dem SW-Update letzte Woche bzgl. AGR-Maßnahme bleibt im Radio als Quelle nicht mehr "gespeicherte Sender" sondern nach einem Neustart ist jetzt immer FM eingestellt. Ich habe hier über die Suche auch keine Lösung gefunden, das Thema ist aber hin und wieder schon aufgetaucht. Weiß einer Abhilfe?
Der hiesige BMW-Händler scheinbar nicht, ein Kollege hat das Problem von Anfang an bei seinem G31 und die zucken deswegen nur mit den Schultern.
Version I-Stufe von meinem:
vorher: F020-17-07-504
nachher: F020-22-07-530
Danke im Voraus!
-
Vielen Dank.
Ich habe nun alle Spurplatten runter.
Nur aus Interesse, was hat schlussendlich Erfolg gebracht?
-
LM801: Das würde ich bei der Werkstatt aber in jedem Fall ansprechen.
Bei meinem gibt es keinen Rückruf zum Kühlertausch, nur für das Softwareupdate. Der Kühler wurde aber trotzdem geprüft und dann auf Kulanz getauscht, weil wenige Tage zuvor der Kühlmittelstand unter Minimum war und ich darauf hingewiesen habe.