Auspuff vom N47 und B47 unterscheidet sich eigentlich nicht (bis auf nen zusätzlichen MSD). Durchmesser ist gleich.
Naja, bis auf die Endrohre halt.
Auspuff vom N47 und B47 unterscheidet sich eigentlich nicht (bis auf nen zusätzlichen MSD). Durchmesser ist gleich.
Naja, bis auf die Endrohre halt.
Apropos, gibt es beim B47 auch eine Doppelte Endrohrblende anstelle der Single Version?
Sicher, ab 20d
CarPlay vom Evo? 10/10. hatte es in meinem F10, gab nichts besseres, als das. Und ja, es kostet mehr, dafür hat man aber definitiv etwas, wo man nicht drüber meckern kann.
Oder auf die Blackweek Ende November warten (falls es die heuer wieder geben wird), da hat CarPlay in den letzten Jahren dann auch "nur" 240,-- gekostet. Ev. beiße ich heuer mal in den sauren Apfel...
Long-Tall-Ernie: Das liest sich eigentlich gleich wie mein Problem hier: RE: Connected Booster: Trotzdem kein automatisches Kartenupdate
Endstufe wurde getauscht....Fehler behoben.
Danke für die Rückmeldung. Ist ja jetzt schnell gegangen.
An die Administration: das Thema kann geschlossen werden.
Ich schließe mich hacky1312 an, gib hier bitte Rückmeldung zur Lösung des Problems, falls mal jemand das gleiche Thema hat.
Die Farbe steht dem F31 wirklich gut.
Das finde ich auch
Danke für die Infos!
Deine Bilderlinks funktionieren leider nicht, sofern du keine Werbelinks einstreuen wolltest
Du kannst sie ja auch direkt beim Verfassen eines Beitrages als Dateianhänge einfügen, funktioniert mMn viel besser.
Aus dem Bauch heraus würde ich auf defekte Injektoren tippen. Das kann aber an sich jede vernünftige Werkstatt prüfen mittels Rücklaufmengenmessung.
Vielleicht ist es aber viel harmloser und die Türdichtungen sind die Ursache. Das ist ja recht häufig beim F3x. Zum Testen kannst du erst mal die Dichtungen mit Weichspüler bestreichen. BMW nimmt dazu meisten Carbaflo, das ist aber nicht ganz günstig.