Hat wer Erfahrung mit dem neuen Mapping?
Ich konnte keine Veränderung feststellen beim 20d.
Hat wer Erfahrung mit dem neuen Mapping?
Ich konnte keine Veränderung feststellen beim 20d.
Bei mir steht bei bmw dieses ruckrufaktion, Service Aktion INFO511056, aber mein Händler sagte am Telefon, ich finde nichts..
Für meinen wird das Selbe angezeigt. Ich hab beim angerufen und gefragt, der Servicemitarbeiter meinte, das wäre nur die Info, dass der AGR-Kühler überprüft werden solle. Wurde aber Anfang November schon getauscht und die damalige Serviceaktion scheint auch nicht mehr auf...
Nutzt du BimmerCode? Falls ja, kommst du noch auf die Steuergeräte nach dem Softwareupdate?
VG
Ja, ich habe mit BimmerCode nach dem Update wieder alles codiert, was ich auch vorher hatte.
Alles anzeigenIch war neulich erst zum Update der DDE (0013500300) beim Freundlichen und jetzt gibt's schon wieder was Neues:
"Service Aktion INFO511056"
Kennt das schon jemand?Brennt diesmal die Sitzheizung?
Grad nachgeschaut, bei meinem exakt das Gleiche, auch am 2.11.2022 SW-Update erhalten...
Wird man denn zum Tausch des AGR-Kühlers verpflichtend benachrichtigt oder wird das nebenbei bei einer Inspektion gemacht.
Habe heute Info bekommen, dass bei mir eine technische Aktion "AGR-Kühler tauschen" offen ist. Habe aber bis jetzt keinerlei Benachrichtigung dazu bekommen.
Geprüft wurde der AGR-Kühler schon mal und musste damals laut Werkstatt nicht getauscht werden.
Bei mir in Österreich keine aktive Aufforderung. Ich hatte vor dem Service Anfang November auf der BMW-HP nachgesehen ob was ansteht und das dann beim angesprochen. An sich wäre nur SW-Update angestanden, der Kühler wurde aber (nach Dezember 2020) wieder geprüft, weil Kühlmittel unter Minimum war und dann getauscht.
Jetzt ist ja doch noch ein wenig Leben in das Thema gekommen. Wirklich interessant wie unterschiedlich CarPlay wahr- bzw. angenommen wird. Dass ich mit 43 schon zu alt dafür bin glaub ich eigentlich auch nicht
Wie habt ihr das gemacht? Per e-Mail?
In den AGBs von ConnectedDrive den Punkt "Widerruf" nachgelesen und dann entsprechend ein Widerrufsschreiben per email geschickt. Reine email würde aber auch reichen.
Gleiche Probleme habe ich auch damit.. habe es storniert.
Ok, geht es nicht nur mir so. Ich habe den Kauf gestern auch widerrufen.
Hier kannst du zumindest die Teilenummern vergleichen, falls du das nicht ohnehin schon kennst:
Welche Funktionen nutzt ihr eigentlich bei Apple CarPlay und wie findet ihr es im Allgemeinen?
Ich habe es diese Woche gekauft und bin echt enttäuscht. Außer Musik streamen gibt es praktisch keine wirklich gute Lösung finde ich.
- WhatsApp und SMS: Es können nur aktuell ankommende Nachrichten vorgelesen werden. Ältere werden weder in Textform angezeigt, noch kann man sie vorlesen lassen.
- Google Maps: Für mich kein Vorteil erkennbar gegenüber dem BMW Navi (mit Ausnahme RTTI, das mag ev. bei Google besser sein, noch nicht getestet), dafür aber kleinere Bildschirmdarstellung und keine Anzeigen im Head-Up Display.
- Kalender: Lächerlich, dass nur der aktuelle Tag mit den eingetragenen Terminen angezeigt werden kann.
Ok, Easypark ist ganz praktisch.
Vielleicht hab ich da irgendwas noch nicht ganz durchschaut, aber bisher frage ich mich echt, warum manche Leute so drauf schwören. Die EUR 240,-- sind für mich fast zum Fenster rausgeschmissen, abgesehen von einem ev. Argument beim Wiederverkauf. Wobei das in 10 (?) Jahren wahrscheinlich auch keinen mehr juckt.