Das Problem hat sich heute in der Form gelöst, dass im Zuge des Service/Wartung beim das Softwareupdate bzgl. AGR (Aktion 0013510300) durchgeführt und dabei alle Einstellungen zurückgesetzt wurden, auch die verbundenen Telefone. Der Serviceberater wusste auf Nachfrage auch nicht wirklich eine Lösung, außer dass sie eben alle Verbindungen löschen könnten, falls das wieder auftritt.
Beiträge von TheAce
-
-
Ist der Wert nicht auch auf den Bremsscheiben eingeprägt?
-
Hallo,
ich habe zu meinem Problem über die Suche leider nichts Passendes gefunden. F31 Prod. 08/2017 mit Navi Professional und erw. Smartphone-Anbindung.
Ich möchte das gekoppelte iPhone von meiner Ex-Freundin im Auto löschen. Unter "Mobile Geräte verwalten" wird nur dieses iPhone angezeigt, obwohl mein eigenes iPhone auch verbunden ist (als Medienquelle und als Telefon verfügbar).
Wenn ich dann bei ihrem iPhone "Gerät löschen" wähle, wird die Verbindung von meinem gelöscht, obwohl es ja gar nie in der Liste angeführt wurde... Ich kann mein iPhone dann wieder neu koppeln und es funktioniert grundsätzlich alles. Nur kann ich eben das andere iPhone nicht löschen.
Kann mir hierbei bitte jemand helfen? Zur Not muss ich noch alle persönlichen Daten löschen, ich weiß aber nicht, ob die Telefonverbindungen auch alle weg sind. Danke im Voraus!
-
Die I-Stufe wurde angehoben von F020-16-11-502 auf F020-22-07-530
Bei meinem steht die Aktion demnächst auch an. Wie kann ich die Version der I-Stufe prüfen? Danke!
-
Meiner hat den Parkassistent aber kein Surround View.
-
Ich war vorhin beim zur Terminvereinbarung und hab die Service Aktion 0013510300 angesprochen. Angeblich nur Update der Steuergeräte, kein Hardware-Tausch.
320d Produktion 08/2017
-
Bei mir wird online die Service Aktion 0013510300 als offen angezeigt. Ich wurde aber bisher weder vom Händler noch einer Behörde dazu kontaktiert. Im Auto wird auch nichts angezeigt.
BMW RückrufeRückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…www.bmw.deIch muss ohnehin einen Servicetermin vereinbaren, dann weiß ich bald mehr.
-
Ich habe gestern mal darauf geachtet und bei meinem werden auch die nicht im Auto getätigten Anrufe in der Wahlwiederholung angezeigt.
F31 Prod. 08/2017, Navi Professional, Smartphone Anbindung mit Wireless Charging, Telefon iPhone SE 2020.
Hier die SW-Versionen:
Tel.: TB-006.003.050
Media: MB-006.002.050
HMI: HB-006.026.050
-
Für alle die das interessiert. Die Ursache war das Gummi an der Hintertür. Die hat sich aus dem rahmen gelöst und hing etwas draußen.
Danke für die Rückmeldung! Vielleicht hilft es ja mal jemandem .
-
Hallo,
zumindest Rückrufe kannst du mit der Fahrgestellnummer auch online prüfen:
BMW RückrufeRückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…www.bmw.deAnsonsten einfach bei einem BMW-Händler klären.