Wenn das noch jemand machen will und Fotos braucht, einfach melden. Leg auch gerne die F- und G- Matten mal aufeinander.
Ja bitte, würde mich interessieren, weil mir die Performance-Matten von den F3x nicht gefallen. Danke!
Wenn das noch jemand machen will und Fotos braucht, einfach melden. Leg auch gerne die F- und G- Matten mal aufeinander.
Ja bitte, würde mich interessieren, weil mir die Performance-Matten von den F3x nicht gefallen. Danke!
Wir rechnen in Ö nicht mit Motorbezogene Versicherungssteuer differenziert zur Versicherungssumme. Beides ist eines, solltest du wissen.
Schon, nur wenn man die Steuer mit Deutschland vergleichen will, muss man eben nur den Steueranteil ansetzen. Und die Steuer ist gesetzlich geregelt, die Versicherungssumme von mehreren Faktoren und Anbietern abhängig.
Jedenfalls ist das "Jammern" der Deutschen bzgl. KFZ-Steuer halt relativ. Genauso wie es in Dänemark z.B. (soweit ich weiß) nochmal deutlich mehr ist als bei uns.
AltinB1306 : Du vemischst hier aber meiner Meinung nach immer Steuer und Versicherung bei deinen Angaben. Für meinen 320d macht die Steuer im Jahr gut EUR 900,-- aus,
Für alle Interessierten, wie das in Österreich aussieht: http://www.durchblicker.at
EDIT: Nur Steuer beim 340i ca. EUR 1.800,--.
Jetzt gabs, wie beim F10 auch, den Unterfahrschutz Schlechtwegepaket
Nur aus Neugier, warum verbaust du den Schutz konkret? Nicht dass ich den jetzt auch gleich bestellen muss
Das steht sogar auch in der Betriebsanleitung unter Starthilfe oder Fremdstart o.ä.
Hallo und Willkommen im Forum.
Ich würde als erstes mal versuceh herauszufinden, ob irgendwas ausgehakt oder gebrochen ist. Die in Frage kommenden Teile kannst du in der Ersatzteilsuche auf z.B. leebmann24.de suchen.
Ohne dass ich jetzt die vorgeschriebenen Reserven nach oben hin im Kopf habe, geht sich das sicher aus. W geht bis 270 km/h.
Kann ich mit BimmerCode die Zeit einstellen wie lange die Scheinwerfer anbleiben? Meine schalten "sanft" Ein, bleiben 2 Sekunden an und gehen dann aus. Ich meine das Abblendlicht.
Wenn ja, kann mir jemand sagen wie sich der Einstellpunkt nennt?
Funktioniert tut es. Bei Carly wüsste ichs jetzt, müsste bei Bimmercode ähnlich sein. Müsste beim LSZ sein und LeavingHome heißen. Hat mich auch immer brutalst genervt, dass das Licht an geht und bis man drin ist und Motor startet wieder aus geht. Damit es dann direkt mit Motorstart wieder an geht -.-
Ich finde bei Bimmercode nur die Dauer für das Begrüßungslicht (5 bis 60 s), das beeinflusst aber leider nicht das Abblendlicht...
Okay jetzt ist der Groschen gefallen Vielen Dank.
Das heißt es kann nur das Fixierset ODER die Laderaumabdeckung verstauen, nicht beides gleichzeitig.
Ziemlich ungünstig, da man die Laderaumabdeckung dann verstauen will wenn man die Rücksitze umlegt. Dann braucht man das Fixierset höchst wahrscheinlich auch nicht und hat dann keinen Platz mehr zum verstauen dafür.
Ja das stört mich auch und ich finde, das hätte man besser lösen können.
Teilkasko (inkl. Parkschaden) 2.200€ im Jahr (glaub es waren bisschen mehr, weiß die genaue Summe grad nicht)
Auch wenns OT ist, aber du solltest ev. deine Versicherung mal durchleuchten lassen. Ich zahle für Haftpflicht, Steuer und Vollkasko EUR 1.800,-- im Jahr für den 320d. Oder ist Wien hier solviel teurer bei der Kasko...?