Beiträge von CrazyT

Ja, das ist eine deutliche Verbesserung und das an der normalen Hifi Endstufe. Auf jeden Fall eine Empfehlung, die zu tauschen. Ich hatte vorher den Bass auf Stufe 3 gestellt, jetzt steht der Regler auf neutral. Die Subwoofer (wenn man die 20cm Teile so nennen will ;) ) aus dem Zubehör sehen sich ja alle sehr ähnlich. Wird am Ende auch der gleiche Hersteller sein, nur mal als Emphaser und mal als Hifonics verkauft.

Gruß

Thomas

Jetzt hab ich es erkannt, nach Ansicht mehrerer Bilder. Die Hifonics und die Emphaser bmw3sub haben diese "Schienen" Ich hab im Sommer in meinen 2019er die Emphaser bmwsub2 eingebaut. Da passten die Stecker problemlos. Die haben an den Buchsen nicht mehr die "Schienen".

Dann benötigst du wohl auch diese Adapter. Oder kann der Dremel das Problem lösen?

Gruß

Thomas

Guten Morgen,

Ja, der Sub wird nur mit den mittleren 2 Pins +/- versorgt. Die äußeren 2 Pins sind zum weiterleiten des Signals an die Breitbänder in den Türen beim Standardsystem. Der Adapter wird also nur benötigt, wenn du das Standardsystem hast und der Upgrade Subwoofer keine 4 Pins haben sollte.

Gruß

Thomas

Hallo,

Die Domstrebe muss ab, um an die 4.Kerze zu kommen. BMW sagt eindeutig, dass neue Dehnschrauben verwendet werden müssen. Unter den Selberschraubern gibt es 2 Meinungen. Die einen machen sie neu, die anderen nehmen die alten wieder... .

Gruß

Thomas

Hallo,

Warum sollen die Gehäuse vom Standard nicht brauchbar sein? In dem Video nutzt er die weiter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Thomas

Hallo,

sieht mir so aus, als hätten die gar keine Lust drauf! Der Wannensatz inkl Öl kostet wie schon erwähnt um die 250. Das haben die mal eben fast vervierfacht und berechnen das Öl noch extra dazu. Zum doppelten vom normalen Preis versteht sich...

Gibt es Alternativen in deiner Gegend?

Gruß

Thomas

Hallo,

Entschuldigung, ich hab mich unpräzise ausgedrückt. Ich habe den Ausschnitt mit "soweit" gemeint. Eine Stabilisierung des Gehäuses mit Alubutyl bzw einer Schwerschicht wie z.B. von adms ist auf jeden Fall ratsam.

Gruß

Thomas