Beiträge von Daniel 340i

Ich geb Bescheid aber anscheinend soll es richtig viel bringen.

Habe auch in Kombination die hr tieferlegungsfedern drinnen und die Spur vorne wurde auch nochmal eingestellt. Ist jetzt um einiges besser geworden als Serie.
    vorallem das spureinstellen hat sich gelohnt .

Der Einbau ist anscheinend nicht so schlimm 1 std maximal glaub ich

Ich werde auch wahrscheinlich meine Services alle bei bmw machen. Ihr habt mich schon ein bisschen überzeugt, allein beim Verkauf Wäre es zum Vorteil

• Ich weiß es noch nicht genau :(

2 Jahre nach einem Auto dass ist schon sehr lange =O@Silent Viper

Ich war auch sehr pingelig mit der Ausstattung wie m-Paket, großes Navigationsgerät, schwarze Ledersitze, Heckantrieb, 8 - Gang Automatik usw.

ich hatte echt Glück dass ich sowas gefunden hab bei einem bmw Händler. hab sogar noch 2 Jahre Garantie usw. ich bin richtig glücklich mit dem Auto. (Traumauto)

vorallem mit dem MPPSK. es ist einfach krank das Ding, das sagt jeder den ich kenn absolut krank

@danituga danke endlich versteht einer was ich meine :D Meine Werkstatt macht zwar alle Automarken aber viele bmw Modelle auch m-Modelle (alt-neu)
    Ich mache dass selbe 15000km dann ölservice usw. dass habe ich bei meinem e82 auch gemacht :)

Tuning ist schon sehr teuer aber das geht schon irgendwie mir ist es dass wert. Habe jetzt HR Sportstabilisatoren bestellt, bin gespannt auf das Ergebnis :saint:

Vielen Dank für die ganzen Antworten und danke für die Unterstützung @bimmel22

wer sagt dass ich mir was günstigeres Auto holen sollte wie einen 320i Wenn ich einen 340i fahren kann ich nehme genauso das gute Öl ob es ein 320i ist oder ein 340i dafür arbeite ich 6 Tage die Woche um mir dass leisten zu können
    Nur macht es einen unterschied ob man für einen Service 500€ Zahlt statt vielleicht 300€. An der materialqualität spar ich sicher nicht ich muss dass Auto ja auch irgendwann verkaufen und ich pflege mein Auto sehr weil mir das Spaß macht und weil ich ein Autonarr bin

Warum muss ich mir so blöde Kommentare gefallen lassen. Ich arbeite dafür und kann’s mir Auch leisten

aber wahrscheinlich sind ein paar neidisch oder meinen es vielleicht gut mit mir oder sehen es ein bisschen kritisch aber es geht

aber Leute das ist ein Forum wie man fragen oder probleme hat oder etwas wissen will und nicht ein Forum in dem man einen 19 jährigen ,,fertig macht’‘ dass er so ein Auto hat

Und jetzt ist das Thema bitte beendet schauen wir lieber dass jeder seine Probleme lösen kann oder sonstiges

schönen Abend noch

• Seit bitte nicht so kritisch ||

Ich habe denen meine Situation geschildert
    und sie sagten das ist kein Problem.

Ich bin noch jung und ein bisschen grün hinter den Ohren, aber ich sehe es nicht ein zu bmw zu fahren, die sind viel zu teuer in allem Service, Einbau etc. selbst wenn ich das Geld hätte würde ich es nicht machen.

Wenn man eine GUTE Werkstatt hat (selbstständig) finde ich das tausendmal
    Besser

aber was ich schon für Geschichten von bmw Werkstätten gehört habe Umgebung
    Landshut ist mir schlecht geworden was die gemacht haben und was da passiert ist

Ist mein persönliche Meinung und Erfahrung.

Eigentlich wollte ich nur wissen wie es mit dem ,,Knallen“ nach der Leistungssteigerung aussieht, da ja glaube ich etwas an der Software geändert wurde oder ?

Ich wohne in Landshut

Meine Werkstatt hat nur die AGA verbaut und hat mich auch nichts gekostet ist nämlich ein guter Kumpel

Also die Leistungssteigerung wurde mir zugesichert, da ich das MPSSK vor der Sperrung gekauft habe und die machen das + die Eintragung für das MPPSK

Ich weiß nicht wie viel die bmw Werkstatt verlangen wird, ich hoffe mal nicht allzu viel bin noch in der Ausbildung und schön langsam schmerzt es. Deswegen wollte ich die AGA auch nicht von BMW einbauen lassen ich hoffe ich hab mir dadurch ein bisschen was gespart

Ich habe die MPPSK einfach bei meiner Werkstatt einbauen lassen ohne Leistungssteigerung.
    Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer BMW Fachwerkstatt für die Leistungssteigerung.

Wird das MPPSK leiser nach der Leistungssteigerung ?

Ist das ,,Knallen‘‘ dann auch weg ?

ps: mit Hochdeutsch tu ich mich ein bisschen schwer, bin auf dem Land aufgewachsen in Bayern ( entschuldige )