Achso entschuldige mein Fehler hast recht
Beiträge von Daniel 340i
-
-
Also ich hab hjs Dp + mppsk bei mir gemessen so wie die Rennleitung misst und es waren genau 90,8 dB also wird locker eingehalten
-
Ok danke Für die Tipps und Erklärungen werde dann auf das ravenol wechseln
-
Rüste auch gerade um auf LED braucht man nicht
aber du brauchst Höhhenstandssensoren usw.
-
Organized hab einen ohne OPF
Drauf gekommen bin ich von meiner Werkstatt und paar BMW Fahrern und die schwören darauf anscheinend
Und ich wollt nur kurz anfragen wie ihr das so sieht weil es ja viele gibt, die einen sagen das Öl die anderen das.
ich wollt nur kurz fragen wie ihr das so sieht und nehme eure Antworten an und werde es umsetzenDanke für die Antworten selbst wenn’s jetzt in den Thread nicht reinpasst
-
Ok danke Bubu also würdest du an meiner Stelle gleich wechseln fahre nämlich schon seit November mit dem Öl + mehr Leistung rum
Hab da bisschen bedenken und bin mir unsicher
Hab mich informiert und dachte dass mein Öl schon qualitativ hochwertig und gut ist für meinen Motor aber anscheinend gibts ja noch was besseres
-
Ich höre oft immer Ravenol-Öl kann mir einer bitte kurz erklären warum so viele dass fahren ?
Ich fahre das Motul 15W50 300V Competition Ist das schlecht ?
-
Also ich habe mich auch mit dem Thema Hjs und MPPSK auseinander gesetzt und fahre es auch schon. Ja es ist laut. Aber man bekommt es eig sicher eingetragen.
Man braucht eig nur 1000€ für die Einzelabnahme und fertig werde es demnächst machen lassen
-
Er liegt jetzt viel besser auf der Straße und wankt nicht mehr so wenn man in die Kurve fährt. Es gibt gute erklär Videos auf YouTube was genau Sportstabilisatoren machen.
Habe bei meinem 340i tieferlegungsfedern Sportstabilisatoren drinnen und die Spur wurde nochmal eingestellt. Mit den Sachen Ist er so gut wie ein kw oder bilstein Fahrwerk -
Also ich habe mir übers wochenende die Sportstabilisatoren einbauen lassen und die sind der Hammer, also bringt sehr viel ! @danituga
In 3 std ist es machbar sie einzubauen wenn man weiß, Was man machen muss