Beiträge von Azrael

Hi, das scheinen ja grundsätzlich interessante Produkte zu sein. Insbesondere vom Preis her.

Die Aussagen zu 1) auf http://www.racechip.de/rechtliche-hinweise/ finde ich aber schon etwas bedenklich. Das sollte man bei nem Unfall mal der Versicherung erklären, dass das KFZ ohne ABE unterwegs war. Da wird nix mehr ersetzt, genau mit Verweis darauf. Und rate mal, wo Gutachter dann genau hinschauen. Von wegen geringes Interesse.

Muss man halt schauen, wieviel so eine Einzelabnahme kostet.

Eine gute Idee! Einfach per AUX Kabel den input bringen. Wird wahrscheinlich das einfachste sein :)

Aber auch nicht ganz zielführend oder? Zumindest könnte man mit der Methode aber die Fehlerquelle testen, ob das Verhalten von der iPad Konfiguration stammt oder nicht. Falls über AUX-In nach der nicht definierbaren Zeit die auf dem iPad gespeicherte Musik abgespielt wird, liegt es definitiv an iPad.

Falls es nur am USB-Eingang passiert, kann es daran liegen, dass der USB Anschluss nach einer Weile in einen anderen Modus schaltet und das iPad darauf mit "Musik abspielen" reagiert. Dieses Verhalten ist jetzt von mir konstruiert und noch nicht beobachtet worden, aber eventuell gibt es da einen Timer der auf Input wartet und dann den USB "umschaltet".

Ich erwarte eigentlich, dass man das Handy / iPad per Bluetooth zum Musik abspielen nutzen kann, was ja laut Produktbeschreibung auch funktionieren sollte. Falls die Problematik nur über USB auftritt würde ich daher versuchen den USB auszuklammern und die Bluetooth Funktionalität herzustellen! Dabei sollte der :) auch helfen können. Versuch mal die Fehlerquelle zu identifizieren, derzeit stochern wir alle etwas im Dunkeln :D

Update: auf der bmw.com/bluetooth Seite steht folgendes für das iPhone 5s / F31 (dürfte analog für das iPad gelten):
    undefined

Zitat

Audiowiedergabe: Funktionseinschränkung
    Manchmal
    kann es vorkommen, dass kein Audio ausgegeben wird. In diesem Fall
    bitte auf eine andere Audioquelle und wieder zurückschalten.

Manchmal ?! Im Ernst?!

VG, Azrael

Wundert mich aber schon, dass du im 2. Lauf weniger Strecke aber mehr Zeit auf 200km/h gebraucht hast ?( ?( ?(

Wenn ich so lese was ihr für Lieferprobleme hattet, glaube ich der Aussage meines :) so langsam. Er meinte, die gibts derzeit nur schwer zu kriegen. Deswegen steht mein Paar inzwischen mit meinem Namen drauf und wartet auf's Auto :D

Wieviel hat dich die Felge inkl. Bereifung + Montage jetzt gekostet?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... Nach Wochen langem Kampf hab ich endlich meine Doppelspeiche 405 M in matt schwarz heute drauf bekommen. Gefällt mir live sehr gut, stehen auch perfekt in den Radhäusern wie ich finde...
    Anbei ein paar Schnappschüsse (Sorry für die schlechte Qualität - hab die nur auf die schnelle mit dem Handy gemacht und hatte nicht genügend Platz für ein Bild in der Totalen)

LG

Sehr schön. Das sind die 405M in 18" richtig? Ist auf den Bildern kaum zu erkennen.
    Gefallen mir sehr gut. Auch wenn der Hinweis aufs Putzen sicherlich berechtigt ist ;).

Aber es gibt halt wichtigere Kriterien als Putzfreundlichkeit :love: