Was wäre denn deiner meinung nach ein fairer preis?
Beiträge von xyztk008
-
-
peonrider Hatte meine 4 17zoll Winterräder flach liegend transportiert mit umgeklappter Rückbank. Sollte auch mit 18ern passen da der gesamtumfang ja +- gleich sein sollte. Darauf sollte man noch 2 sätze Räder packen können bis man am Dachhimmel angekommen ist.
Hauptsache die Ladungsicherung nicht vergessen. Niemand will nen Radsatz in den Nacken kriegen bei ner Vollbremsung
-
Die start-stop automatik kannst du dir ganz leicht auf "letzte position merken" codieren (lassen).
Ansonsten zum thema:
HUD
LED Adaptiv
Automatik
Sportsitze (nach möglichkeit kein leder, alcantara immer bevorzugt)
Soundsystem mindestens hifi
Abstandstempomat
Komfortzugang
Getönte Scheiben hinten
Freisprecheinrichtung/bluetooth/navi sehe ich eher als Grundausstattung an die nicht mehr extra erwähnt werden muss.
Genauso klimaautomatik und licht/regenautomatik
-
Wunderschöne Farbe
-
Hab die dinger auch drinne und finde sie überhaupt nicht schön ?
Bin schon die ganze zeit am überlegen was ich aus denen machen soll
-
Hab gerade mal auf ebay geschaut, da gibt es zig komplettsets als alu hexagon.
Suche nach "bmw f30 dekorleisten"
-
F31 mit nbt evo id5 bj 4/2017
-
Ich habe eins und meine, da kann man zumindest die Stärke der Vibration einstellen. Die Dauer nicht.
Dito.
-
Mich würde die verkabelung auf jeden fall mal interessieren. Gerne auch per pn falls das hier den thread zu sehr zumüllt.
-
Ok dann zu meinen erfahrungen vor dem f31 im e46: avin und erisin über insgesamt 9jahre ohne probleme am laufen gehabt (verschiedene modelle von beiden resellern). Dabei auch temperaturen von -15 - +40grad gehabt.
klar ist der einbauort im e46 n bisschen anders aber ich würde mir da trotzdem nicht die sorgen machen wie bei nem carpc von anfang des jahrtausends