Niemand der jemals einen dsp hatte/gehört hat, wird dir irgendwas ohne dsp empfehlen
Schau mal nach dem "match up 7 bmw". Der Verstärker ist plug and play und bringt, bei richtiger einmessung, richtig viel spaß ins Auto
Niemand der jemals einen dsp hatte/gehört hat, wird dir irgendwas ohne dsp empfehlen
Schau mal nach dem "match up 7 bmw". Der Verstärker ist plug and play und bringt, bei richtiger einmessung, richtig viel spaß ins Auto
Dafür musste aber keine 25€ zahlen sondern dir nur auf thingsverse die kostenlose druckdatei holen und das ganze selber drucken oder bei nem druckservice für ~7€ bestellen. Hab davon auch noch eins rumliegen weil ich mir 2 hab drucken lassen...
Meld dich mal bei milk101
ok, jetzt hab ich es verstanden.
Andere Frage: bei der Laufleistung und dem Alter, sollte man da bei einem Premiumfahrzeug Defekte erwarten?
Ich bin da eher gegen solche Versicherungen, ähnlich auch wie eine Handyversicherung ... ich weiß aber auch nicht, wie Du mit Deinen Dingen umgehst ...
Eine Handyversicherung mit einer Gebrauchtwagengarantie zu vergleichen passt nicht wirklich. Ein Auto hat ein paar mehr mechanische teile die kaputt gehen können....
Dann verkleinere das bild doch...
So blind kann ich nur sagen: wenn du im navi bist (karte wird dargestellt und rechts davon der boardcomputer) dann drück mal die "options" taste auf dem controller. Dort sollte dann zu sehen sein:"splitscreen" mit einem häckchen hinter. Häckchen wegmachen und du solltest die karte im fullscreen sehen.
Edit: alternativ ist die Bedienungsanleitung eines autos sehr zu empfehlen
Sorry aber das was Bubu hier schreibt ist leider das einzig richtige. Der einziger der hier was falsch gemacht hat, und danach geistigen Durchfall von sich lässt, bist du
Es gibt autos (zb. Neue fords) die springen dann auf liter/stunde um. Ist halt n bisschen einfacher zu verstehen als unendlich liter auf 100km. Aber da ich ja nicht ins auto steige um zu stehen ist mir auch ziemlich egal was der an l/100km im stand anzeigt
Strecke und geschwindigkeit
Das muss einer beantworten der dieses nette feature besitzt
Würde mich nämlich auch interessieren.
Finde es von bmw aber elegant gelöst. Nach dem rückwärts fahren ist das pdc vorne ja auch ne gewisse zeit/strecke an. Somit ist man beim rum rangieren (meist ja rückwärts angefangen) mit pdc versorgt. In den seltenen fällen wo ich pdc vorne brauche, ohne vorher R eingelegt zu haben, ist das knöpfchen ja direkt in finger reichweite
fändest du es besser wenn er jedesmal piept wie blöde weil du deinem Vorderman langsam aufrollst vor der roten Ampel?