Da dafür der airbag raus muss, was offiziell ja nur von geschultem fachpersonal gemacht werden darf, muss laut vorgabe auch die batterie abgeklemmt werden.
Beiträge von xyztk008
-
-
Ja klar macht sinn. "Chamberlain Homelink PR433-4" bin mir gerade nicht sicher ob ich hier links zu externen shops posten darf. Bei der googlesuche bekommt man gleich nen shop der das ding für 52,43€ verkauft
-
Reichweiten technisch ist der chamberlain auch ziemlich gut. Kann so ca 30m vor dem garagenhof (garagentor noch nicht in sichtweite) das knöpfchen drücken und die garage ist auf ohne das ich nen zwischenstop einlegen muss.
-
Ja ich musste da auch etliche seiten für durchforsten und mich da reinfuchsen. Hatte aber keinen von hörmann gefunden. Was hat denn der zusatzempfänger von hörmann gekostet? Der von chamberlain lag, glaube ich, irgendwo bei 50€
Gab auch zigtausend klitzekleine universalempfänger bei ebay mit denen das wohl auch funktionieren soll, die haben aber alle nen festen code und keinen rollingcode. Somit ein bisschen unsicherer und störanfälliger
-
Nein EC ist autark im Spiegel. Dazu braucht es keine Codierung. Nur + und - braucht der Spiegel dafür.
Da ich zu faul war die Neuigkeiten in diesem Beitrag zu lesen hier nur der Hinweis falls es hier nicht schon steht ich habe eine Lösung gefunden die neuen Hörmann antriebe Gen. 3 und 4 mit BiSecure auch mit dem BMW Innenspiegel der das nicht kann zu öffnen.
Dann mal bitte raus mit der info
Hab es momentan so geregelt das ein zusatzempfänger von chamberline am antrieb hängt. Hast du da ne bessere lösung?
-
Garnicht mal so abwegig wenn du dir die dinger einbauen willst
-
-
Die messen da nichts ein. Die packen dir das standartfile für die jeweilige karosserieform von audiotec fischer auf die match up. Nur für die limo hat ars ein eigenes file erstellt wenn ich mich recht erinnere.
Die standartfiles kannst du dir auch auf der audiotec fischer seite runterladen und selbst auf den dsp spielen.
-
Man könnte meinen das hier jemand nur trollen will... Die technik wird mit der zeit nunmal komplexer und wer nicht mit der Zeit geht, geht halt mit der Zeit....
-
Spar Dir die Kosten für die Endstufe, das Adapterkabel und den Umbau für die DSP-Endstufe. Ich glaube nicht, dass die kleine Eton so viel besser ist als HiFi-Endstufe von BMW.
Rear Speaker sollten noch laufen, Center nicht mehr.
Edit: hier stand schwachsinn...
Da dein Beitrag sich auf die kleine eton bezog gebe ich dir hier vollkommen recht.